Bewerbung als KFZ Mechatroniker

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:

    Rescue-Service
    Günther Karlbaum
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia

    Von:
    Dominik Trust
    An der Hauptstrasse Nr.10
    46520 Gravia

    RP TEIL:


    Hallo Herr Karlbaum,


    Hallo Herr Karlbaum,


    hi mein Name ist Trust, Nils Trust ich bin 23 Jahre alt und interessierte mich schon eine lange Zeit für den Beruf KFZ Mechatroniker und reparierte selber schon verschiedenste Teile an meinen LKWs, PKWs und Booten. Ich kannte mich relativ gut aus mit Reparaturen oder Schäden an Fahrzeugen ich hatte immer ein Trick 17 und bekam es immer hin, dass alles wieder lief am Auto, dieses Talent möchte ich gerne bei dem Repair-Service beweisen können.


    Ich sah ihr Plakat am Flughafen und informierte mich mehr über die Möglichkeiten bei dem Repair-Service sowie Rescue-Service und dachte, mir warum nutzt du nicht die Chance und versuchst es einmal, wo mir mitgeteilt wurde, das noch Stellen bei ihnen frei sind dachte ich mir los und schnappe dir den Job. Ein Beruf hatte, ich bisher noch keinen ich machte öfters Lieferungen für Spencer. Bisher hatte ich nur medizinische Erfahrungen, als ich bei meiner Familie in Tanoa lebte, dort arbeitetet ich als Notfallsanitäter.


    NON RP Teil:


    hi mein Name ist Dominik, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Klasse einer Gesamtschule in Frankfurt am Main und stehe kurz vom Hauptschulabschluss, meine Stärken sind, dass ich sehr zielstrebig, kreativ, respektvoll gegenüber anderen bin und mich sehr in meine Rolle versetzen kann. Ich habe zurzeit in Arma3 an die 300 Spielstunden davon 240 auf NHL.


    Mein Steam Link: steamcommunity.com/profiles/76561198807427538/
    [UID] : 22745

  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!