Bewerbung zum ASP Beamten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:
    Kyril Komarov
    Berghangstraße 7
    43627 Kavala



    Sehr geehrter Herr Brodwin,


    Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Beamter ein.
    Es hat mich begeistert das die ASP gegen Drogen Bekämpfung und Kriminalität kämpft.
    Ich als Ausgebildeter Spetznas (Russische Armee) bin bereit gegen dieses Verbrechen anzukämpfen.
    Ich würde mir den Platz ehrgeizig erarbeiten.


    Ich war Drei Jahre in der Armee, habe Erfahrung mit Waffen und bin mir bewusst welch große Verantwortung ich als Beamter zu tragen habe.
    Armee und Polizist ist etwas völlig anderes, was mir natürlich bewusst ist.
    Ich bräuchte einige Monate und ein gewisses Training, weil dies meine aller erste Ausbildung als Beamter ist.
    Es stellen sich bestimmt mehrere Fragen wie Ich dazu gekommen bin oder wieso ich überhaupt mein Mutterland und die Armee verlassen habe.
    Es sind schreckliche Umstände In Russland, weshalb ich und meine Frau nach Altis zogen um besser und friedlicher zu leben.
    In Russland ist das Police Department in den Händen der Mafia, bedeutet das die Menschen kaum Rechte haben und die Polizei nur auf befehl der Mafia handelt.
    Ich habe mich hier in Altis schlau gemacht und bin begeistert von der Regelordung und den Einsätzen der ASP.


    Ich bin sehr motiviert und bereit das Volk von Altis zu schützen und für Recht und Ordnung zu sorgen.
    Ich freue mich über jede Art von Training und Ausbildung wo ich etwas neues erlernen könnte.
    Sie haben die Chance einen Mitarbeiter mit Motivation,Wille und Erfahrung an Bord zu nehmen.


    Ich freue mich über eine Rückmeldung die mich Positiv erfreut.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Kyril Komarov


    non-RP:


    Alter: 16 Geb. 27.03.02
    Spielstunden: 476h
    War zu den Anfangs Zeiten dabei und spiele momentan bei Gelegenheit darauf.
    ID: 76561198131170679
    Keine bisherige Cop-Erfahrung
    Mehrere absolvierte Praktika als Cop.

  • [spoiler]Ansprechpartner überprüfen!
    Einmal die Beispielbewerbung und Wie bewerbe ich mich richtig! anschauen und die Bewerbung dementsprechend verändern.

    Mit freundlichen Grüßen


    Hagen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!