Bewerbung als Polizeibeamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:
    John Nelson
    Bauerweg31
    43627 Kavala



    Sehr geehrtes Altis Polizeidepartement,



    hiermit würde ich mich gerne als Polizeilehrling bei dem Altis Polizeidepartement bewerben.
    Dadurch das ich damals als Kind in einem kriminellen Umfeld aufgewachsen bin und schlechte Erfahrung mit Drogendealern oder mit berauschten Leuten, habe ich mich dazu entschlossen nach meiner Zeit bei dem Militär in Bulgarien nach einen ruhigen Ort zu ziehen und das Leben zu leben. Doch als ich dann in den Nachrichten gesehen habe, dass ein Überfall stattgefunden hat, habe ich an meine Kindheit gedacht und daran was Kriminelle für ein Schaden anrichten und habe dann entschieden, dass ich meine Dienste der Polizei auf dieser Insel anbiete um zu verhindern, dass man angst hat vor die Tür zu gehen.


    Zu meiner Persönlichkeit:
    Ich würde alles dafür geben um die Straßen von Altis wieder sicher zu machen und um die Verbrecher hinter Gitter zu bringen. Mir persönlich ist es wichtig, dass keiner zu schaden kommt und ich mich auf mein Team verlassen kann.


    Ich habe eine Ausbildung für den Waffengebrauch und Erste Hilfe, sowie einen Führerschein der Klasse D bei dem Militär erfolgreich absolviert. Dazu kommt noch, dass ich 12 Jahre lang Judo trainiert habe.


    Ich würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    John Nelson.


    Out of RP:
    Name: Nick
    Alter: 16 Jahre alt
    Spielstunden: 840h (c.a 80% RP-Server)
    UID: 76561198109598657
    Keine bisherige Cop-Erfahrung
    Mehrere absolvierte Praktika bei der Polizei

  • [spoiler]
    UID hinzufügen!
    Rechtschreibung und Zeichensetzung überarbeiten!

    Mit freundlichen Grüßen


    Hagen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!