Bewerbung zum Rescue Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Ranjid Singh
    An der Weide 817
    47820 Neochori




    Guenther Karlbaum
    Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia




    Bewerbung für Ihre ausgeschriebene Stelle als Rescue Service



    Sehr geehrte Herr Karlbaum,



    Mein Name ist Ranjid Singh und bin zum aktuellen Zeitpunkt der Bewerbung 27 Jahre jung. Ich bin erst seit kurzem in diesem Staate, beherrsche allerdings die Sprache schon beinahe fließend (allerdings mit Akzent).
    Ich stamme des weiteren aus einer Mechanikerfamilie aus Indien, was mir viel Vorerfahrung mit auf den Weg gegeben hat.
    Medizinische Vorerfahrung, ist außer einem Erste-Hilfe Kurs zum Führerschein ist nicht vorhanden.


    Zum aktuellen Zeitpunkt arbeite ich als Tagelöhner für diverse Arbeitgeber.


    Meine Stärken belaufen sich auf eine hohe Belastungsgrenze sowie schnelle Adaption neuer Themengebiete.




    Über eine Einladung zu einem Praktikum oder ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen



    Mit freundlichen Grüßen


    Ranjid Singh


  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!