Erst kommt eine kleine Welle, dann die Flut...

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo Community,


    in den letzten Tagen kam es leider immer wieder zu unschönen Situationen. Irgendwelche Witzbolde meinen aktuell euch den Spielspaß verderben zu müssen, indem Sie Laser gelenkte Raketen auf euch jagen, sich zu euch Teleportieren(oder euch in die Luft) euch erschießen oder euch im Geldregen ertrinken lassen… Wir sind ähnlich genervt wie Ihr über die Vielzahl an Angriffen die zurzeit geschehen.


    Leider müssen wir feststellen, dass die Angriffe zum aktuellen Zeitpunkt aus dem DACH-Bereich getätigt werden, wodurch Sie unsere erste Hürde (VPN Block & Länder Block) überspringen können. Dennoch konnte unser Auto-Ban-System in den letzten 6 Tagen über 14 Angriffe verhindern. Auch wenn das nicht über die erfolgreichen Angriffe hinwegtröstet, möchten wir damit zeigen, dass unsere Hacker Abwehr noch viel Schlimmeres verhindert hat. Aktuell prüfen wir auch, inwiefern weitere Schritte in Betracht gezogen werden können um den Handvollen Witzbolden den Tag etwas anders versüßen zu können.



    Obgleich zurzeit mehr Ressourcen für die Optimierung unserer Battleye Filter, die Erweiterung unseres eigenen Autobann Systems und in andere Dinge zur Serversicherheit investiert werden, wird sich der Update-Fahrplan nicht verzögern.


    Im Namen des gesamten Neighbourhood-Life Teams möchte ich mich bei euch für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen. hail



    Wir hoffen auch weiterhin schöne Momente teilen zu dürfen und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um eines der Hacker freundlichsten Spiele etwas sicherer zu machen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!