Antrag zur Eintragung ins Handelsregister



  • Von Hinten Logistics
    "VHL"

    Unsere Firmengeschichte:


    Die Firmenidee des Paket auslieferns und des Logistikvertriebes kam unseren Gründern während dem Auswandern nach Australien.


    Dort begann unsere Firmengeschichte als kleiner, örtlicher Paketlieferant. Unser System kam dort sehr gut bei der örtlichen Bevölkerung an weshalb wir uns relativ schnell etablierten.
    Nachdem sich die VHL Group dort bereits einen Namen gemacht hatte und sich fest in der australischen Gesellschaft etabliert hat, kam der Wunsch der Expansion.
    Erstes Ziel der Expansion war Tanoa um in Asien Fuß zu fassen. Der Firmenerfolg steigerte sich rasant und wir erhielten Aufträge um Aufträge.
    Durch unsere neue "GOGREEN" Umweltkampagne erzielten wir große Erfolge, da viele Menschen heutzutage auf den Umweltschutz achten und wir dies komplett unterstützen. Es ermöglicht uns Kunden weltweit zu beliefern, ohne der Umwelt zu schaden.


    Wir setzen dadurch hauptsächlich auf Elektroautos für den Landvertrieb und ziehen Transportwege über das Meer dem aus der Luft vor, da diese wesentlich Umweltfreundlicher sind. Natürlich ist aber auch der Flugverkehr für uns nicht ganz Verzichtbar.


    Schließlich landen wir hier. Unsere Geschäftsführer erwünschen die Erlaubnis zur Eröffnung einer Zweigstelle in Altis um nun auch in Europa Kunden zu gewinnen und diese mit pünktlichen Lieferzeiten und absoluter Einhaltung des Briefgeheimnisses glücklich zu machen.

    "Wir liefern alles ohne Fragen - auch ans Hintertürchen!"

    Wir bieten unseren Kunden einen Rund um die Uhr Logistigvertrieb jeglicher Waren. Unsere Firmenpolitik besagt, dass wir liefern und transportieren ohne zu Wissen was geladen ist, um völlige Diskretion gegenüber unserer Kunden zu beweisen.

    Grundlagen:


    Die VHL Group ist ein global operierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Melbourne, Australien.


    Mit einer Zweigstelle in Altis erhoffen wir uns nicht nur den Einstieg in den europäischen Markt, sondern auch das Ankurbeln der dortigen Wirtschaft, die Bereitstellung neuer Arbeitsplätze und vorallem die Zufriedenstellung der dortigen, potenziellen Kunden.


    Unter anderem wird die VHL Group auch gerne örtliche Projekte wie z. B. den Bau von Schulen etc. finanziell unterstützen.


    Außerdem schaden wir aufgrund unserer "GOGREEN" Kampagne auch nicht der altischen Umwelt.

    Aufgabenbereiche

    Beschaffungsaufträge,
    Waren- & Personentransporte,
    An Land,
    Zu Wasser
    Und auch in der Luft,
    International verfügbar.


    Unsere Mitarbeiter:


    Gernhart Von Hinten
    Gründer, Geschäftsführer
    Alter: 37


    Gerhart Von Hinten
    Mitgründer, Stellv. Geschäftsführer, Leiter der Presseabteilung
    Alter: 37


    Gernauch Von Hinten[/size]
    Leiter des Außendienstbereiches
    Alter: 32


    Reinhart Von Hinten
    Leitung von der Rechtsabteilung
    Alter:28


    Wir freuen uns auf eventulle zukünftige Kooperationen mit der ansässigen Regionalregierung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Reinhart Von Hinten
    i.A. der Geschäftsführung der Von Hinten Logistics Group[/align]

    13 Mal editiert, zuletzt von IBekrat ()

  • Anzahl Wörter 402
    bewertung Logo schlicht aber stimmig
    Rechtschreibung Nachbesserungsbedarf
    Satzbau und Schreibstil gut
    inhaltliche Gestaltung ausreichend
    Formatierung gut
    Sonderaufwand -



    Klasse 3 - Genehmigt


    Ceterum censeo Pyrgonem esse delendam

  • H. Kranz

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt