Bewerbung beim Rescue Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Shogun Riddle

    Schulstrasse 10

    78934 Thelos




    Guenther Karlbaum
    Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia


    Role Play:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hier mit bewerbe ich mich Rescue Service Beamter. Ich bin Shogun Riddle und 30Jahre alt, geboren in Deutschland / München. Ich kam mit 5Jahren auf die Grundschule und habe die 3. Klasse übersprungen.

    Mit 8Jahren kam ich auf das Gymnasium wo ich auch meinen Abschluss mit einem Durchschnitt mit 1.6 gemacht habe. Darauf hin habe ich Medizin in Köln Studiert und mit einem Durchschnitt mit 2.3 beendet.

    Durch Familiere problemen bin ich mit meinem Bruder [Killerorio Riddle] auf die Insel Altis in Griechenland gezogen. Mir liegen andere Leben sehr auf dem Herzen,

    egal ob Mensch oder Tier. Deswegen möchte ich mit hier auf Altis als Rescue Service Beamter bewerben und werde mein bestes geben das Menschen nicht so schnell ihr Leben verlieren.


    Ich hoffe Sie laden mich auf ein Bewerbungsgespräch ein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Shogun Riddle



    Real Life:

    Name: Fabian

    Wohnort: Baden-Württemberg


    Alter: 17 / 08.05.01

    Hobbys: Zocken, Motorrad fahren

    Sonstiges: Da ich Altenpfleger bin und im eSport [Rainbowsix Siege] tätig bin variieren meine online zeiten immer. Ich versuche jeden 2. Tag online zu sein. Ich war Medic auch auf Last Shelter, Die Schlumpfbande und Dreamfighter und sie waren sehr überzeugt von mir. Nebenbei war ich schonmal bei euch im Rescue Service, vielleicht kann sich jemmand an mich erinnern :D. Ich hieß Shogun Oreo.


    Stärken: Humorvoll, Diszipliniert, Ehrgeizig, guter Zuhörer und ausführer, Direkt


    Schwächen: Anfang gefühlt Tod also sehr ruhig, manchmal wie ein Buch, manchmal eingebildet [Türkensyndrom]



    InGame:


    Letzten Altis Life Server: Lost of Paradise, Die Schlumpfbande, Last Shelter, Dreamfighter

    Arma 3 stunden: 1041h

    Zivi Name: Killerorio Riddle

    Spielstunden: ca 15h

    Name als RS: Shogun Riddle

  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!