Bewerbung zum Polizeibeamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Lucifer Morningstar

    Parkweg 2

    62945 Kalochori



    Sheriff

    Sam Brodwin

    Hafenstraße 3

    43627 Kavala




    Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe Ihre Anzeige auf Ihrer Webseite gelesen und würde mich gerne auf den Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bewerben.

    Ich heiße Lucifer Morningstar und bin 26 Jahre jung. Geboren und aufgewachsen bin ich in der wundervollen Stadt Chicago.

    Als sich meine Eltern getrennt haben, bin ich fast auf die schiefe Bahn geraten. Kurz bevor ich mich einer Gang angeschlossen

    habe, habe ich im Fernsehn ein Beitrag über die Navy Seals gesehen. Nach meinem 18en Geburtstag bin ich den Navy Seals (als Scharfschütze) beigetreten.

    Bei den Navy Seals habe ich mich bis zum Commander hochgearbeitet. Sie fragen sich bestimmt, warum ich mich jetzt als Polizist auf einer Inseln bewerbe.

    Als Commander habe ich Sachen mitbekommen über das US-Militär, die Sie sich nicht vorstellen können. Ich möchte mich allerdings trotzdem um die Sicherheit

    der Bürger/innen kümmern.




    Lebenslauf


    Name: Morningstar, Lucifer

    Geboren: 30.12.2009, Chicago

    Familienstand: Ledig

    Tel. : +301955463

    E-mail: [email protected]


    Schullaufbahn:

    2015-2019 South Loop Elementary School

    2019-2021 Northwest Middle School

    2021-2025 Lake View High School


    Militär:

    2025-2035 Militärdienst


    Für weitere Infos zum Militärdienst, siehe Anhang.


    Polizei:

    4.6.2035 Praktikum beim ASP


    Anhang:

    Error:303 Datei kann nicht geöffnet werden.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Reallife-Teil

    Mein Name ist Alex und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker.

    Zu meinen Hobbys zähle ich Freiwillige Feuerwehr, Sport im allgemeinen und nathürlich das Zocken mit

    Freunden (am meisten Taktik-Spiele).

    Wie man sich vieleicht schon denken kann, ist Teamfähigkeit eine klare Stärke von mir.


    Arma3-Stunden: ca. 2299h (stand 4.6.18)

    U-ID: 23670

    Spielzeit auf dem Server: 8.6h


    Habe auch schon viele Spielstunden als Cop auf anderen Servern absolviert.


    Ich würde mich für eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!