Das Marktsystem - Die Diskussion.

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo Freunde,


    mittlerweile läuft das Marktsystem einige Tage und wir sind gespannt euer Feedback zu hören.


    Vorab noch einige Informationen:


    Die Trends


    Das der Trend des Altis Marktes und der Weltmarktes immer in dieselbe Richtung zeigen ist kein Bug sondern der dahinter liegenden Berechnung geschuldet. Allerdings war das so nicht geplant eigentlich. Wir versuchen uns hier noch transparentes einfallen zu lassen das die Trends auch wie ursprünglich geplant wiedergibt.


    Zu der Preisrange

    Im vergleich zum früheren Marktsystem sind hier einige Dinge anders, theoretisch war das alte Marktsystem ebenfalls dynamisch und hat seinen Preis verändert. In der Praxis hat es eigentlich immer und durchgehend den Maximalpreis ausgegeben. Das ist jetzt nicht mehr der Fall daher werden euch die Preise vermutlich insgesammt niedriger vorkommen.

  • -Preise sind für jeden anders??!! oder manchmal? Ich weiß nicht, ich hab aber andere Preise als andere Leute!

    -Preise buggen manchmal und werden zu "any$", daraufhin habe ich 33 Diamanten für 0$ verkauft




    +zwingen mich von der/den Standardrouten abzuweichen

    +sehr schön mit den Nachrichten vom Channel 7


    Die negativen Punkte lassen sich beheben, ich bin sehr zufrieden mit dem neuem Update.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!