Gangvorstellung: [VKNGS] Vikings

• Vikings

Entstehung:

Ich Array One bin in Ostdeutschland aufgewachsen und hatte nie eine richtige Richtung gehabt, da meine Eltern kein Geld hatten. Als ich 13 Jahre alt war, kam ich zum ersten Mal mit Drogen in Kontakt, da mein großer Bruder Hannes durch das Kettenrauchen an Krebs erkrankt ist. Ich habe für ihn Gras gekauft, dass er wieder in den Alltag mit einsteigen konnte. Da das Gras zu teuer auf Dauer war, habe ich mit dem Anbau von Gras selber begonnen und war sehr gut darin. Ich habe mehr als genug für meinen Bruder angepflanzt und konnte die Reste verkaufen. Ich habe dann einen Homegrow nach den anderen gemacht und konnte meine Familie und mich finanzieren. Ich wollte größer werden und habe von der Wirtschaftskrise von Altis gehört, ich habe sofort die Gelegenheit genutzt. Altis hatte viele leerstehende Häuser, ich fande ein Ferienhaus und kaufte es mir und habe sofort mit dem Gras-Anbau auf Altis begonnen. Ich traf nach nicht einmal 2 Wochen auf Maywell, er sprach mich im Supermarkt an, da ich nach Gras stank und er was haben wollte. Maywell hat angefangen mein Gras auch auf Altis zu verkaufen und so habe ich noch mehr Geld gemacht als zuvor. Wir wurden zu einer kleinen Gang, dadurch kamen wir zu Killerorio, er hat das Exportgeschäft explodieren lassen. Killerorio ist ein erstklassiger Pilot der das ganze Gras von der Insel runter geflogen hat. Nun habe ich Geld, aber kann die Insel nicht mehr verlassen, da ich ein Teil von ihr wurde. Mein Kindheitsfreund Franz zeigt volles Verständnis, dass ich nicht die Insel verlassen kann. Er hat sich am Anfang für ein Auslandsjahr auf Altis entschieden. Seit 3 Jahren ist Franz wieder mein Nachbar und ist ein Teil von uns, als wäre er von Anfang an dabei.

Ziele:

Zitat

Jetzt. Das ist es. Das ganze Ziel und der ganze Sinn allen Seins.

Es geht uns um das Jetzt, wir wollen jetzt das Leben ausleben und da ist Geld eine Rolle.

Bei uns ist es ein geben und nehmen, wir wollen nicht nur GUT Leben, sondern BESSER. Aber man darf nie das AM BESTEN erreichen darum geben wir Altis dafür auch etwas zurück.

Allianzen:

Wir wollen Altis etwas zurückgeben, also unterstützen jeden, erst recht die wo Hilfe brauchen.

Wenn wir Problem mit anderen haben ziehen wir jeden Faden, sodass sie uns Respekt erweisen tut.

Mitglieder:

Unsere Mitglieder sind:

-Dr. Maywell

-Killerorio Riddle

-Array One

-Carsten Stahl
    -Franz Soße

-Jack Wolfskin

Wir sind immer offen für neue Mitglieder, falls Interesse besteht einfach Killerorio Riddle oder mich Array One kontaktieren, durch die TS-App unter der IP 62.104.20.213:10193 sind wir meist auffindbar.

• Anzahl Wörter 430
    bewertung Logo "Gaming" stört sehr. Das hat nichts mit der Gruppe zu tun.
    Rechtschreibung Nachbesserungsbedarf
    Satzbau und Schreibstil  ausreichend 
    inhaltliche Gestaltung gut
    Formatierung gut
    Sonderaufwand -

Klasse 4 - Nachbessern

• Array One

Hat den Titel des Themas von „Gangvorstellung: [VKNGS] Vikings Gaming“ zu „Gangvorstellung: [VKNGS] Vikings“ geändert.
  • Aru

Hat das Label Angenommen hinzugefügt