Beschwerde gegen das ASP Department

  • Guten Abend


    Hier ist Olaf Hansen vom Rescue Service


    Ich bin heute den 8.6.18 um 20:30 auf den Server gekommen hab ganz normal meine Schicht angetreten um 20:57 werde ich zu einem Einsatz vom Airport in Richtung kavala an der ersten Brücke am Airport gerufen mehrere verletzte,da dann ein schwarzer SUV aus Richtung kavala kam und meinte wie ich am wiederbeleben war ein Überfall auf die Trucker Fahrer zu machen dabei ist dann eine schießerei ausgelöst worden da die schießerei 20 Minuten ging und ich hinter meinem Fahrzeug lag wo vor mir Leute erschossen worden sind habe ich die unsere Leitstelle angefunkt das sie die ASP Benachrichtigen soll wegen der schießerei er hat die Polizei Leitstelle 20 mal angerufen hat und ich hinter dem Fahrzeug 20 mal eine SMS die Leitstelle angeschrieben hab aber nichts passierte nach einer halben Stunde kamen dann 3 ASP Fahrzeuge vorbei die Straße war voll gesperrt das letzt Fahrzeug blieb stehen sagte nichts und ist weiter gefahren.


    Ich finde das geht garnicht ich kann auch mal wenn sie verletzt sind und uns anfunken auch keinen rausschicken oder bzw. vorbei fahren stehen bleiben und weiter fahren wie fühlen sie sich dann das würde ich gerne mal wissen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Olaf Hansen. Rettungs Sanitäter

  • Also entweder schreibst du das im RP oder nicht, aber beides gleichzeitig ist Blödsinn.


    Außerdem wären ein paar Infos interessant, welche cops waren online, sind irgendwo anders viele Leute gestorben, hatte die ASP einen Großeinsatz (Bundesbank o.ä.)?

    Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Agent



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

  • Nein die ASP hatte davor noch Ein Einsatz bei der Staatsbank das liegt aber 20 min bevor die schießerei bei mir los ging die Cops die da waren weiß ich auch nichtmehr aber das hat nichts daran zu ändern das die ASP meint uns zu ignorieren zu müssen das wir 20 mal die Leitstelle angerufen haben und angeschrieben haben.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.