Bewerbung zum Polizisten Altis

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Ethan Hobbs

    Amselweg 13

    21212 Pyrgos

    Kavala, 07.06.2038



    Sheriff

    Sam Brodwin

    Hafenstraße 3

    43627 Kavala



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei Altis


    Sehr geehrter Herr Brodwin,


    mit Begeisterung habe ich das Interview Ihres Einstellungsberaters auf Ausbildung.gr gelesen. Besonders

    positiv sind mir dabei die Aussagen über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und die umfangreiche

    Vorbereitung im Rahmen der Laufbahnausbildung aufgefallen. Da ich selbst höchst flexibel, motiviert und

    bereit bin, mich in unterschiedliche Bereiche einzufinden, möchte ich mich um die Ausbildung als Polizist

    bei Ihnen Bewerben.

    Derzeit besuche ich die 10. Klasse der Realschule in Kavala und werde die Schule voraussichtlich im Juni

    2038 mit der allgemeinen Fachoberschulreife mit Qualifikationsvermerk abschließen. Bei meinem

    Schülerpraktikum, das ich dieses Jahr bei der Polizei in Kavala absolvierte, konnte ich bereits grundlegende

    Eindrücke vom Alltag als Polizist erhalten. Ich lernte, im Team zu arbeiten, Stresssituationen zu bewältigen

    und Menschen vorurteilsfrei zu begegnen.

    Auch den körperlichen Ansprüchen des Polizeiberufs fühle ich mich gewachsen. Als leidenschaftlicher

    Handballer konnte ich meine Fitness bereits bei zahlreichen Spielen der Bezirksliga unter Beweis stellen.

    Als Kapitän der B-Jugend des ASV bin ich es gewohnt, Verantwortung zu tragen und meine Teammitglieder

    zu motivieren. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mich in einem Team

    wohlfühle, mich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen und körperliche sowie geistige Herausforderungen

    meistern kann. So wurde ich in meinem Wunsch, Polizist zu werden, bestärkt.

    Mit der Laufbahnausbildung möchte ich meinen Berufswunsch in die Tat umzusetzen. Ich bin überzeugt

    davon, Ihr Team zu bereichern und meine Stärken gewinnbringend einsetzen zu können.

    Ich freue mich, Sie beim Einstellungstest persönlich von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ethan Hobbs



    Lebenslauf



    Persönliche Daten


    Name: Ethan Hobbs

    Geburtsdatum: 10.05.2021

    Geburtsort: Altis

    Anschrift: Amselweg 13

    21212 Pyrgos

    E-Mail: [email protected]


    Schulischer Werdegang


    09/2027 - 07/2031 Grundschule

    08/2031 - 06/2035 Realschule Kavala


    Praktikas


    05/2033 Praktikum bei Sanitätshaus Klase

    07/2035 Praktikum bei der Polizei Altis


    Interessen und Kenntnisse


    Lieblingsfächer: Deutsch, Mathe

    Sprachkenntnisse: Englisch, Deutsch

    Hobbys: Fußball, Schwimmen, Schießverein


    Kavala 10.06.2038


    Ethan Hobbs


    Non RP:


    Hallo mein Name ist Elias, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Brandenburg. In Arma 3

    besitze ich 2760+ Spielstunden und auf dem Neighbourhood life Server zurzeit sehr wenig Spielstunden, dies steigert sich jedoch jeden Tag. Erfahrungen als Polizist konnte ich schon auf vielen verschiedenen Servern sammeln (von groß bis klein).

    UiD: 21586


    MFG Ethan Hobbs

  • Mit freundlichen Grüßen


    Hagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!