Bewerbung für eine Ausbildung zum Polizeibeamten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hannibal Grausam

    Strandpromenade 7, 54686 Kavala

    Tel.: 0987654321 | Mail: [email protected]



    Sheriff

    Sam Brodwin

    Hafenstraße 3

    43627 Kavala / Altis 11.06.2038




    Bewerbung für eine Ausbildung zum Polizeibeamten


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    durch Ihr Anzeige in der lokalen Tageszeitung "Altis News" bin ich auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden.

    Ihr Profil als staatliche Einrichtung, besonders das breite Aufgabenspektrum,

    sowie die von Ihnen gebotenen Karriereperspektiven weckten mein Interesse an Ihrer

    Behörde in besonderem Maße. Die Insel Altis ist als sozialer Brennpunkt bekannt und stellt daher eine besondere Herausforderung dar. Als Handelsknotenpunkt, Tourismus- sowie Industrieballungsraum bietet Altis eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten.

    Geboren und auf gewachsen bin ich auf dem Inselstaat Tanoa, dort habe ich die Hochschulreife erreicht. In den ersten Jahren nach Beendigung meiner Schullaufbahn habe ich im Ordnungsamt gearbeitet, somit besitze ich schon grundsätzlich die Regeln und Rechtsordnungen eines funktionierenden Staates. Nun möchte ich aber einen Schritt weiter gehen und mich bei Ihnen zu einem Polizeibeamten ausbilden lassen. Desweiteren macht mir die Arbeit mit und für Menschen besondere Freude und gehört deutlich zu meinen Stärken.


    Alle privaten personenbezogenen Daten, wie Alter, Umstände und Berufsausbildung werden im beiliegenden Lebenslauf aufgeführt. ich freue mich auf Ihre Nachricht,


    Hochachtungsvoll

    H. Grausam



    Anhänge:

    Lebenslauf mit Lichtbild

    Führungszeugnisse als Ordnungsbeamter

    Führerschein und Pilotenschein




  • Mit freundlichen Grüßen


    Hagen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!