Bewerbung zum Polizisten

  • Ralf Schroeder 13.06.2038

    Zum Flughafen 1

    35589 Molos


    Anschrift:

    Sheriff

    Sam Brodwin

    Hafenstraße 3

    43627 Kavala


    Bewerbung um eine Ausbildung als Altis Life Polizist



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibungen in den Channel 7 News von Altis gelesen und möchte mich nun bei Ihnen für eine Ausbildung zum Altis Life Polizisten bewerben.

    Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist das ich gerne die rechtschaffene Seite von Altis kennen lernen möchte und gerne als Vorbild für die Zivilisten von Altis fungieren will.


    Rollen in der Polizei Höchterrang Officer und Ausbilder


    Über mich: RP

    Alter:25

    Geschlecht:Mänlich

    Stärken und Schwächen:

    +Autofahren

    +Helifliegen

    +Bootfahren

    +Schießen

    +Roleplay

    -Combatlandungen

    -Nervös



    Über mich: RL

    Alter: 32

    Name: Manuel

    Spitzname: Manu

    Geschlecht: Männlich

    Kritik und Aufnahmefähig

    Ich besitze gute Spielkenntnisse in Altis Life und Arma 3

    Ich bin gerne für den ein oder anderen Spaß zu haben

    TS3 + Headset vorhanden

    Spielstunden in Arma 3: 3000 Std.

    Polizei Stunden: 80 Std.

    Spielzeit auf ihrem Server: 970 Std. Als Zivi und ca. 400 als Medic

    UID:7581



    Ich würde mich sehr über ein weiterführendes Bewerbungsgespräch freuen und stehe ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.




    MFG Ralf Schroeder