Bewerbung zum Polizisten

  • Sheriff

    Sam Brodwin

    Hafenstraße 3

    43627 Kavala


    Marc Wolf

    Marktstraße 12

    43627 Kavala



    Bewerbung als Polizist





    Sehr geehrter Herr Brodwin,




    hiermit möchte ich mich bei ihnen bewerben als Polizist. Ich habe Erfahrungen im Polizeidienst schon gemacht und es hat mir gefallen und ich habe mir gesagt das möchte ich weiter machen. Dazu kommt auch, dass ich viel Erfahrung in Verhörpraktiken, Verfolgungen, Geiselbefreiungen, Tankstellenüberfällen und im Umgang mit Banküberfällen habe. Ich bewahre bei allem immer einen kühlen Kopf und möchte mein Talent bei ihnen unter Beweis stellen. Und genau deswegen bewerbe ich mich bei ihnen, meine Erfahrungen habe ich auf einer anderen Insel namens Lakeside gemacht. Ich habe mich dort hoch gearbeitet bis zum Polizei Direktor und Leitung einer Spezial Einheit namens GSG9. Ich habe dort gekündigt da es leider sehr viel Korruption auf der Insel gab. Ich habe sie jahrelang bekämpft leider nur mit geringen Erfolgen.


    Mein Name ist Marc Wolf, geboren Deutschland, München am 20.06.2010 so mit bin ich 28 Jahre alt.


    Ich komme mit stressigen Situationen gut klar und bewahre immer einen kühlen Kopf und mir selbst mach der Polizeidienst Spaß. Aus diesen Gründen möchte ich zu Polizei ich habe Erfahrung mit verschieden Automarken von BMW bis hin zum Subaru, Heli fliegen und Boot fahren kann ich auch.


    Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen Gefallen. Ich stehe ihnen sehr gerne für weiter fragen zur Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen



    Marc Wolf


    Meine Stärken und Schwächen


    +Teamfähig


    +Kampferfahrung


    +Lernfähig


    +Geisel Befreiung


    +Snipern


    +Führungs/Kriesenstab


    +Verhandlungen


    +Roleplay


    -Rede viel (ob das unbedingt n minus ist)


    RL-Teil:


    Wunderschönen Guten Tag,


    Mein Name ist Marc W. Geboren am 14.02.1997 komme aus Überlingen am Bodensee. Ich bin ausgebildeter KFZ-Mechatroniker. Zurzeit habe ich 488 Stunden in Arma 3. Auf ihrem Server habe ich 7 H habe aber beschlossen trotzdem wieder zur Polizei zu gehen. Da ich Arma 3 immer nur als Cop spielte, sollte sich das auch ned ändern. Hab in Arma ca.480 Stunden als Cop. Meine UID ist die 1929.

    6 Mal editiert, zuletzt von Marc Wolf ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.