Wünsche für den Server

  • Ich würde mir wünschen das man Schildkröten farmen könnte und es vielleicht ein Jagdgebiet gebe.

    Was noch schön wäre wenn man den Verbrauch beim M900 etwas singen könnte und den Tank kleiner machen könnte da der Tank bei größeren Helis 80 beträgt und beim M900 180 außerdem wäre es schön wenn die Fahrzeuge ein Tempomat hätten wenn es möglich wäre.

    Und was glaube jeder Spieler begrüßen würde wäre wenn das I und das T Inventar bei Fahrzeugen vorhanden bleibt wenn man sie einparkt.

    Vielleicht noch die Rebellen Liezens etwas teurer machen aber dafür die Waffen und Fahrzeuge etwas billiger.

    Bei den DP Missionen könnte man es eventuell so machen das man eine kleine Übersicht hat wo ein paar Aufträge gelistet werden und man sich einen aussuchen kann und hinter jedem Auftrag steht was man bekommen würde und wie weit man muss und vielleicht noch was man da hin bringt ob man sich auf was illegales oder was was legales ein lässt.

  • Super Gedanken - vieles davon wurde bereits mehrfach vorgeschlagen und gut begründet abgelehnt.


    Schildkröten: hat Bohemia kaputt gepatcht


    Jagdgebiet: frisst zu viele Ressourcen und bringt zu viele Langwaffen in die Bevölkerung


    Heli-Tank: das Leben soll am Boden stattfinden, daher ist fliegen so teuer. Sonst wäre ja jeder nur in der Luft - d.h. kaum Interaktionen zwischen Spielern.


    Inventar einparken: dafür gibts Häuser, die wären ja sonst quatsch


    Waffen und Fahrzeuge günstiger: es laufen schon genug Rambos mit Ifrits rum, die sollten schon die Ausnahme sein und nicht das tägliche Bild wo sich keiner mehr nach umdreht. Eine teurere Rebellenlizenz ändert da wenig.


    DP-Missionen und Tempomat find ich gut. Evtl auch nen passiv Automat - also ein Limiter...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.