Bewerbung als Kadett in der Altis State Police

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sheriff

    Sam Brodwin

    Hafenstraße 3

    43627 Kavala



    Mark Johnson

    Borderzugstraße 98

    87495 Zaros



    Sehr geehrtes Altis Police State Team,


    Mein Name ist Mark Johnson geboren in Zaros und aufgewachsen in der Heimlichstraße die beste Straße auf ganz Altis. Ich bin jetzt junge 18 Jahre alt und möchte mich endlich beim Polizeidienst melden und mein Engargement zeigen dass ich habe um mal in Zukunft die Straßen von Altis von der Kriminalität abzuhalten. Ich bin aufgewachsen mit Kindern in meiner Gegend die heute gar nicht mehr leben - also zumindest die meisten davon - weil sie auf die schiefe Bahn geraten sind mit Drogen verkaufen oder Drogenanbau und ich hab durch einen tragischen Überfall meinen besten Kumpel Berndl verloren. (Er wurde von einer Altis Gang überfallen und er hatte zu wenig Geld dabei und sie haben ihn daraufhin getötet). Ich habe einfach keine Lust dass weitere junge Kinder ihre Freunde oder Eltern verlieren weil sie Kriminell werden ich möchte bitte euch allen meinen Einsatz beweisen und mich als großartiger Polizist zeigen. Ich war vor einem Jahr schon in einem Ferial Praktikum bei der Polizei von Stratis und habe dort auch viel gelernt was ich gern jetzt zu meinem Hauptberuf machen würde. Ich habe dort gelernt wie man mit Gesetzeswidrigen umgeht und wie man die Ruhe in sich selbst bewahrt. Ich hoffe das Sie mir die Chance geben und mich zu Ihnen einladen um bei der Altis Polizei zu beginnen zu können. Ich komme aus einer Familie die immer Ehre gezeigt hat und das hat sich auch auf mich ausgezeichnet ich werde immer Ehrlich sein und ich wurde so erzogen nie zu lügen.


    Anbei eine Kopie meiner Waffenlizenz, Führerscheine der Klasse (A,B,BE,C) und eine Kopie meines letzten Abschlusszeugnisses.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mark Johnson



    Also jetzt mal in Real life zu mir ich bin Kevin 18 Jahre alt wohne in Wien Österreich und bin schon auf vielen Arma 3 Real Life Servern gewesen. Meine Insgesamte Spielzeit beträgt in Arma 3 (450 Stunden) ich war sicher davon 400 Stunden nur online denn ich habe sogut wie nie Singleplayer gespielt.


    Ich war zuvor bei GA Gaming Altis Life als Polizist und habe durch meinen damaligen Polizeipräsident der leider gekündigt hat sehr viel dazu gelernt.


    Meine Stärken :


    Teamplay


    Freundlichkeit


    Durchhaltevermögen


    Ruhe zu Bewahren in schwierigen Situationen


    Meine Schwächen:


    Etwas unordentlich aber ich bessere mich darin.


    Ich möchte alles schnell erledgt haben.


    Spieler ID: 76561198143937564


    Ich hoffe bald von Ihnen zu hören :) .

  • Mit freundlichen Grüßen


    Hagen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!