Vorstellung: Bundeswehr

  • In folgendem Text wird aus der Perspektive eines echten Generalmajors geschrieben ich möchte hiermit ausdrücklich klarstellen, dass ich hiermit keineswegs eine Amtsanmaßung tätigen will ich haben vollsten Respekt vor der Arbeit unserer Soldatinnen und Soldaten und werde selbst 09.18 in die Bundeswehr eintreten.



    RP-Teil:





    Sehr geehrte Regierung von Altis,


    mein Name ist Generalmajor Markus Kneip (Chef des Stabes: Supreme Headquarters Allied Powers Europe).


    Wie sie vermutlich bereits erfahren haben ist ein Trupp der Panzergrenadiertruppe der Bundeswehr auf dem weg in den Irak mit einem A400M, um dort bei der Ausbildung der irakischen Soldaten zu helfen, in nähe ihrer Insel in eine fliegerische Notsituation gekommen so das sie auf dem Altis international Airport notlanden mussten.


    Da wir erfahren haben das sie aktuell in ihrem Staat mit Rebellen/Terroristen zu kämpfen haben würde ich ihnen gerne diesen Panzergrenadiertrupp als Unterstützung auf Altis stationieren, von Deutscher Regierungsseite ist dies bereits genehmigt und auch als Stabilisierungseinsatz gewünscht.


    Die Männer sind top zuverlässig und keine schieß lustigen Hitzköpfe sie wissen was sie tun, sie schießen nur auf direkten Befehl oder wenn ihr eigenes bzw. das Leben eines Kameraden in Gefahr ist. Sie sind geschult im Umgang mit Zivilisten und sind gut in ihrem Job.


    Sie haben schon einige Auslandseinsätze hinter sich z. B. in Afghanistan, Mali und im Kosovo und sie sind immer heile zurückgekommen.


    Das Kommando über diesen Panzergrenadiertrupp hätte Oberleutnant Nik Wolf und sein Stellvertreter wäre Feldwebel Watson Heitmeyer.





    Aktuell befinden sich nur…


    Oberleutnant Nik Wolf

    Feldwebel Watson Heitmeyer

    Gefreiter Oli Klinger


    ...auf der Insel jedoch würden wenn sie diesen Einsatz genehmigen noch einige Soldaten aus der gleichen Panzergrenadierkompanie aus Deutschland nach verlegen.



    Die Ausrüstung der Männer würde zu deren Sicherheit…


    eine militärische Uniform (CTRG-Stadt-Uniform)


    eine schusssichere Weste gegen Großkaliber Waffen (Träger Leicht (Grün, Keine Flagge))


    ein Kampfhelm


    Primärbewaffnung: HK G38 (SPAR-16)


    Sekundärbewaffnung: MP-443 Grach (Rook-40)


    und natürlich noch alles was Zivilisten in ihrem Staat noch so besitzen und auch besitzen dürfen.





    Sollten ihre Polizei in irgendeiner Situation an ihre Grenzen stoßen zögern sie nicht die Männer, um Hilfe zu bitten.




    Real Life-Teil:



    Hallo mein Name ist Nikolas (Rufname: Nik).


    Und ich leite die Gruppierung Bundeswehr.


    Bei uns herrscht wie im RP Teil bereits erwähnt eine gewisse Disziplin und Befehlskette aber auch der Spielspaß soll nicht zu kurz kommen.


    Ich und mein Stellvertreter Watson haben beide schon einige Hundert bis einige Tausend Stunden Arma 3 im taktischen Bereich gespielt und wir konnten uns auch wirklich immer aufeinander verlassen.


    Ich werde ab September 2018 in die Bundeswehr eintreten somit habe ich auch ein recht hohes Interesse daran eine vernünftige Ordnung in meine Gruppierung zu bringen.


    Zitat: “Die Männer sind top zuverlässig und keine schieß lustigen Hitzköpfe“ um dies zu erreichen muss jedes Mitglied der Bundeswehr eine von uns konzipierte Grundausbildung auf einem Lokal gehosteten Server durchlaufen und bestehen.


    Dabei wird einem der Umgang mit Zivilisten, die Befehlskette, die schnelle Informationsverarbeitung und Weitergabe, sowie der Umgang mit der Waffe nahegebracht.



    Wer sich bei uns bewerben möchte, kann mich oder Fw Watson Heimeyer gerne Ingame oder auf dem Ts ansprechen.



    Unser Logo:




    hier einige Beispiele für unsere Dienstgradabzeichen:








    Ich hoffe auf gutes Role Play





    Mit freundlichen Grüßen





    Nik Wolf

    8 Mal editiert, zuletzt von Nik Wolf ()

  • Beitrag von H. Kranz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Nik Wolf ()

    Dieser Beitrag wurde von H. Kranz gelöscht ().
  • H. Kranz

    Hat das Label Nachbesserung notwendig hinzugefügt
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.