Bewerbung beim Rescue Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Jakob von Engelshausen

    Pizzarostraße 6

    12984 Athira




    Guenther Karlbaum

    Rescue-Service

    Am Flughafen

    46520 Gravia



    Sehr geehrter Herr Karlbaum !


    Mein Name ist Jakob von Engelshausen und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine freie Stelle beim Rescue Service. Ich bin 20 Jahre alt und bin seit meiner Geburt auf der wunderschönen Insel Altis und spreche die Sprache fließend.

    Vor einem Jahr habe ich eine Fachhochschule mit dem Schwerpunkt Bio-Medizin und Gesundheitstechnik besucht und mit einem sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Ich habe mich ein Jahr lang meinen Interessen gewidmet und bin nun zu dem Entschluss gekommen, die Medizin zu meinem Beruf zu machen.

    Meine absoluten Stärken sind im Team zu arbeiten und die Geduld für meine Patienten. Weil mich dieser Bereich des Lebens sehr interessiert möchte ich mich auch weiterbilden und neue Erfahrungen sammeln. Außerdem habe ich schon viele Praktika, in meinem Auslandssemester, in medizinischen Anstalten gemacht um auch für viele medizinische Probleme eine Lösung parat zu haben.


    Um eine Rückmeldung würde ich mich sehr erfreuen !

    Hochachtungsvoll

    Jakob von Engelshausen



  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nobbey ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!