Bewerbung zum Rescue-Service-Altis

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Mephew Jonson

    Bekratweg 16
    341685 Kavala


    An:

    Norbert/Günther Karlbaum

    Am Flughafen 1
    48622 Atira



    Bewerbung für eine Ausbildungstelle/Arbeitstelle beim Altis Rescue Service.


    Sehr geehrte Damen,Herren und Karlbaums des Altis Repair und Rescue Service….

    Mit diesem Bewerbungsschreiben würde ich mich gerne um eine ihrer sehr begehrten Arbeitsstellen beim RS bewerben. Etwas über mich: Mein Name ist Mephew Jonson und ich bin in Österreich geboren und auch dort aufgewachsen. Als der Krieg begann flüchtete ich auf jene Insel da ich auch hier einige Verwandte habe/hatte. Nun lebe ich schon eine sehr lange Zeit auf der Insel und habe schon sehr viel Erfahrung gesammelt. Außerdem habe ich , als ich noch in Österreich gelebte habe Medizin studiert und fühle ich mich auch dazu getrimmt meine Ausbildung als Mediziner auch in den Praktischen Dienst zu verlegen da ich einfach genug von diesen Büchern habe und auch der Bevölkerung von Altis etwas Gutes tun will indem ich Hand anlege und mich nicht hinter einem Buch verstecke. Ich hoffe, dass sie mir die Ehre zukommen lassen bei ihrem Rettungsdienst zu lernen und zu arbeiten!





    Reallife:


    Ich heiße Paul und bin seit kurzem 16 Jahre altgrowup und wohne in der Umgebung von Wr.Neustadt in Österreich. Ich muss leider gleich im Voraus sagen, dass ich ab dem 7.Juli bis zum 4 August in einem Sommercamp bin in welchem ich nicht meinen Dienst antreten kann(bitte um Verständnis). In meiner Freizeit gehe ich gerne Tauchen,Radfahren und unter andrem auch in´s Fitnesscenter. Ich spiele außer Arma (570 Sunden)unterandrem noch CSGO,Terraria und professionell Geometry-Dashgamer.

    Ich freue mich auf baldige Rückmeldung,

    Liebe Grüße Paul / Mephew Jonson .

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!