Bewerbung zum Polizeibeamten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Abs:

    Freddy Neumann

    Buschblick 12

    52437 Agios



    An:

    Sheriff

    Sam Brodwin

    Hafenstraße 3

    43627 Kavala


    Bewerbung als Polizeibeamten


    Sehr geehrter Herr Brodwin,


    ich bewerbe mich hiermit bei Ihnen als Polizeibeamten, da mein Wille für Recht und Ordnung zu sorgen sehr hoch ist.

    Mein Name ist Freddy Neumann bin 25 Jahre jung und komme ursrünglich aus Tanoa.

    Meine Anwärterausbildung habe ich vor Zwei Jahren auf der Insel Tanoa erfolgreich absolviert und dort dann noch bis zum letzten Frühjahr als Polizeibeamter gearbeitet.

    Nun musste meine Frau und Ich uns ein neues Heim suchen, da wir Nachwuchs erwarten und es leider kein geeignetes Haus auf Tanoa für uns gab, musste ich meinen Job in Tanoa an den Nagel hängen und wir haben hier auf Altis in Agios ein schönes Heim gefunden.


    Ich bin in Stresssituationen konstant ruhig und lasse mich selten zur Weißglut treiben.

    In meinem besitz befinden sich ein Führerschein der Klassen B/BE/C/C1, sowie eine Erste-Hilfe Ausbildung.


    Ich würde mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch sehr freuen.


    mit freundlichen Grüßen


    Freddy Neumann




    Reallife:


    Mein Name ist XXXXXXXXXXXXX und komme aus Kiel, Schleswig-Holstein.

    Alter: 25

    Geboren: 6.10.1992


    Arma 3 Spielstunden : 580 std. (150 std. davon als Polizist auf einem anderem Server)

    NHL Spielstunden : 32,1 std.

    U-ID: 19315

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!