Bewerbung zum Praktikumsplatz bei der Polizei

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sandro Kowski
    Sudetenstrasse 19
    10648 Georgetown


    Polizei Revier
    Personalabteilung
    Hafenstraße 24
    51124 Georgetown


    RP-Teil


    Ausbildungsplatz zum Polizeibeamter


    Sehr Geehrte Damen und Herren
    Mein Name ist Sandro Kowski bin 35 Jahre alt. Aktuell wohne ich in Kavala und führe dort mit meiner Frau und meinen zwei Kindern ein ruhiges Leben,
    Während meiner Erkundungstour durch Tanoa habe ich Mir an einer Tankstelle eine Zeitung besorgt und bin auf Ihre Anzeige in der Altis Time gestoßen.
    Mit großem Interesse verfolge Ich nun seit einiger Zeit Ihre Arbeit und konnte auch bei diversen Gelegenheiten Einsicht in Ihre Vorgehensweisen und Aufgaben erhalten.
    Dadurch ist in mir der Wunsch gewachsen im polizeilichen Dienst dem Staat Kavala zur Verfügung zu stehen und für Recht und Ordnung zu Land, zu Wasser und in der Luft zu sorgen.
    Durch die Werbung im Fernsehen und durch mehrere aufgehängte Plakaten erfuhr ich von dem Tag der offenen Tür in der Polizei von Kavala . Dort traf ich Polizisten,
    der auf dieser Veranstaltung als Pressesprecher fungierte.
    Ich bin emotional stabil und mir durchaus der Risiken bewusst, die der Beruf eines Polizisten mit sich bringt. Körperlich bin ich belastbar und in sehr guter Verfassung.
    Seit einer Woche trainiere ich täglich auf einem Schießstand und versuche die Gesetze unseres Landes in allen Einzelheiten auswendig zu lernen.
    Desweiteren bringe ich sehr gute Fahr- und Flugfertigkeiten mit durch meine Haupt- und Nebenberufliche Tätigkeit mit.
    Ich kenne Kavala durch das tägliche rumtreiben als Kind wie meine Westentasche. Ich bin davon überzeugt,
    dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten in der Polizei Ausbildung integrieren kann um die gewünschten Erfolge zu erzielen.
    Ich habe ein Herz die Leuten zu schützen und sie zu retten. Kann auch Streit Schlichten und Probleme lösen.
    Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich sehr. Zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch


    Mit freundlichen Grüßen
    Sandro Kowski
    _________________________
    Lebenslauf
    2006-2010 Grundschule Altis
    2010-2016 Realschule Tanoa
    2017 Schießausbildung Tanoa
    _________________________
    Praktiker
    2012 Druckerei Tanoa
    2015 Kfz-Mechatroniker Tanoa
    _________________________

    RL-Teil
    ____________________________________________________________________________________
    Name: Jerremy
    Geburtstag: 21.05.2001 [16]
    Stand: Deutschland, NRW
    Hobbys: Meine Hobbys sind PC spiele spielen. Bin mit Freunden draußen und Helfe im Haushalt mit.
    ArmA 3 Stunden: 1152 Stunden
    UID: 76561198374166163

    Über mich: Hallo mein Name ist Jerremy bin 16 Jahre alt und komme aus Köln.
    Ich wohne bei meiner Mutter. Hab die Förderschule im Sommer 2017 Abgeschlossen und gehe zurzeit auf
    eine Berufsschule bin im Moment nicht in einem Beruf.
    ____________________________________________________________________________________
    Liebe Grüße
    Jerremy

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!