Umfrage zu eurer Meinung

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Servus Freunde,



    ich würde gerne mal allgemein fragen wie ihr die Balance zwischen Cops und Zivs im moment empfindet. Meiner Meinung nach haben die Cops, die scheinbar besser an Sturmgewehre etc. kommen einen sehr großen Vorteil gegenüber der Zivilisten, die eher auf Pistolen zurückgreifen müssen, da die örtlichen Rebellen im Rebellenlager astronomische Preise einfordern für Sturmgewehre und alles was als "Langwaffe" durchgeht. Meiner Meinung nach muss bei einer Demilitarisierung des Servers auch die Polizei grundsätzlich erst mal nur auf Pistolen zurückgreifen und in Spezial-Fällen (evtl. Bank) größere Kaliber aufrüsten können.

    ╔══════ ● [A] ● ══════╗

    Central Intelligence Agency

    Specialty@Fighting Terror Attacks


    ╚══════════[●]══════════╝

    Agent S.H.I.E.L.D.

  • Servus Freunde,



    ich würde gerne mal allgemein fragen wie ihr die Balance zwischen Cops und Zivs im moment empfindet. Meiner Meinung nach haben die Cops, die scheinbar besser an Sturmgewehre etc. kommen einen sehr großen Vorteil gegenüber der Zivilisten, die eher auf Pistolen zurückgreifen müssen, da die örtlichen Rebellen im Rebellenlager astronomische Preise einfordern für Sturmgewehre und alles was als "Langwaffe" durchgeht. Meiner Meinung nach muss bei einer Demilitarisierung des Servers auch die Polizei grundsätzlich erst mal nur auf Pistolen zurückgreifen und in Spezial-Fällen (evtl. Bank) größere Kaliber aufrüsten können.

    Haha selten so gelacht....


    Spaß bei Seite. "Astronomische Preise?" Man geht 40 Minuten farmen und kann sich ein schweres MG gönnen. Meiner Meinung nach sollten entweder die Preise wesentlich höher liegen oder alles ab 6,5 mm sollte nur craftbar sein.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!