Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei

  • An :

    Sheriff

    Sam Brodwin

    Hafenstraße 3

    43627 Kavala



    Von:

    B.Yamamoto

    Burgstraße 1

    43629 Oreokastro




    Sehr geehrter Herr Brodwin,





    mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung für die Polizei zur Kenntnis genommen und möchte mich nun für die Laufbahn bewerben. Ich komme aus ärmlichen Verhältnissen und habe oft miterlebt, wie enge Freunde von mir durch Banden in meinem Viertel ebenfalls kriminell wurden. Alleine durch meinen Ehrgeiz, der sich durch diese

    Ereignisse gebildet hat, konnte ich mich selbst davon abhalten, auf diesen kriminellen Weg zu kommen. Ich habe ab 2022 das Sofia-Gymnasium besucht und habe dort unter Anstrengung und viel Konzentration einen Abschluss erzielt. Nun hatte ich einen guten Abschluss, wusste aber nicht was ich aus meinem Leben machen wollte. Also habe ich so ziemlich jeden Job angenommen, den ich kriegen konnte, als ich in einer Tankstelle arbeitete, kamen plötzlich Bewaffnete rein, welche meinen Laden ausrauben wollten, glücklicherweise kam die Polizei rechtzeitig um die Situation zu klären. Seit diesem Tag möchte ich auch zu dieser Truppe gehören, um ebenfalls Bürger zu schützen und ihnen ein ruhiges und sicheres Leben zu gewährleisten.

    Zwischenzeitlich habe ich, um diesem Drang nachzukommen bei einer Sicherheitsfirma angeheuert und dort viele nützliche Dinge gelernt. Diese Dinge möchte ich nun bei Ihnen in der ASP anwenden.

    Ich freue mich auf eine positive Nachricht und bin jederzeit für ein persönliches Gespräch zu erreichen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Bijakuga Yamamoto