Bewerbung beim Rescue-Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • RP Teil


    Helmut Schmidt

    Zum Marktplatz 2

    56557 Athira



    Harry Klein

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    46520 Gravia



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Rescue-Service.




    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung.

    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihenen um einen Ausbildungsplatz als Sanitäter auf dieser Insel.

    Mein Name ist Helmut Schmidt, bin 23 Jahre alt, in Deutschland geboren und aufgewachsen.

    Ich habe Ihre Anzeige im Newsletter von Altis gelesen und war sofort begeistert davon. Alleine die verschiedenen Stufen die man bei Ihnen erreichen kann , fand ich sehr ansprechend.

    Vor längere Zeit bin ich auf die Insel Altis gekommen um Urlaub zu machen und mir ist die Insel schnell ans Herz gewachsen , weil es hier immer schönes Wetter gibt und es einfach eine schöne Insel ist.

    Also beschloss ich hier her zu ziehen und bin jetzt seit etwa einem Monat fest auf dieser Insel. Bevor Ich auf diese Insel kam, wurde ich mit 18 Jahren als Bundeswehrsanitäter ausgebildet und musste dann mit in Krisengebiete raus fliegen. In meinen Auslandseinsätzen habe ich schon viel gesehen und bin auch in dieser Hinsicht vieles an Verletzungen gewohnt und weiß damit umzugehen. Der Beruf bei der Bundeswehr hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber nach 5 Jahren und ca. 6 Auslandseinsätzen wurde mir das dann doch zu gefährlich und habe dann damals in meinem Urlaub Ihr Krankenhaus schonmal gesehen. Da Ich jetzt fest auf Altis wohne und ich sehr gerne Menschen in Not helfe, musste ich sofort an Ihr Krankenhaus denken und dachte mir, das ich da gut reinpassen könnte.


    Ich hoffe das Ich Ihnen zusagen werde, weil ich es kaum erwarten kann, auch hier auf Altis, Menschen in Not zu helfen.


    Mit freundlichen grüßen

    Helmut Schmidt





    RL Teil


    Ich heiße Maxi und bin 22 Jahre alt.

    Ich bin gelernter Zerspanungsmechaniker ( Metalltechnik Dreher ) und arbeite seit 2011 in diesem Beruf. Ich habe in diesem Beruf 3-Schicht Arbeit und komme daher auch jede Woche mal mehr und mal weniger auf Stunden , aber bin im normalfall jeden Tag online. ( evtl. mal ein Tag dazwischen nicht). Ich habe im mom noch 2 Wochen Urlaub also eig sehr viel zeit zum zocken xD.

    Arma Spielzeit gesamt sind 1420 Std und auf dem Server 270 Std

    Ich habe vorher schonmal auf einem andere RP Server ( Mod Server ,, Reallife-RPG,, ) also Mechaniker und sogar paar Stunden auch als Medic gearbeitet und hatte sehr viel Spaß daran.

    Meine Steam ID : https://steamcommunity.com/profiles/76561198029878198/

    Meine Server U-ID: 23870

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!