1st World Problem

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Ich möchte ein kleines Komfortproblem ansprechen. Es ist nicht wirklich schlimm aber ich finde es halt störend.


    Wie im alten Forum auch, klicke ich alle neuen Beiträge durch. Dabei schaue ich mir einfach alle Posts aus "ungelesene Beiträge" an und eben nicht nur die, für die ich eine Benachrichtigung erhalte. Seit der Zusammenlegung der Foren sehe ich aber nun auch die Beiträge der "Easy Company" mit der ich überhaupt nichts am Hut habe und für die ich mich auch nicht im geringsten interessiere.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Beiträge im Forum Easy-Company vollständig auszublenden, sodass sie auch nicht als "ungelesene Beiträge" erscheinen? Kann diese Möglichkeit von den Admins geschaffen werden?


    Ich würde mich sehr darüber freuen.


    Gruß geht raus.

  • Soweit ich weiß geht das nicht über Client-seitige Einstellungen.

    Einfach oben rechts "als Gelesen markieren" drücken und dann taucht das erstmal nicht wieder auf. Das hier ist jetzt halt ein Communityforum und die EASY postet ja auch nicht allzu viel.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!