Bewerbung zum Sannitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Von:


    Manni Kuere



    Schillerstraße 5




    574621 Kavala




    Harry Klein

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    46520 Gravia



    Zu meiner Person :



    Ich bin Manni Kuere, Ich wohne derzeit in Kavala , mit meinem Sohn und meiner Frau. Ich bin 34 Jahre alt und gelernter Mediziner und Pilot.



    Lebenslauf:



    Hallo ,


    Ich bin Manni Kuere , Ich wurde am 29.4.2004 in Athira geboren. Bin dort zur Schule gegangen und habe das Abitur mit einem Schnitt von 2,1 abgeschlossen. 2 Jahre später im Alter von 21 bin Ich dann meinem Traum vom Piloten gefolgt, und habe mit meiner Pilotenausbildung begonnen ,die Ich dann 3 Jahre später erfolgreich abgeschlossen habe. In den folgenden Jahre darauf wollte Ich mich weiterbilden lassen zum Arzt ,da mir Sanitäter in der Vergangenheit sehr geholfen haben ,und mir gezeigt haben wie schön es ist einem Menschen zu helfen. Daher wollte Ich meine beiden Träume verknüpfen und Rettungsflieger werden. Nach vielen Trainings und Prüfungen habe Ich mich entschlossen " Ich werde Rettungssanitäter". In den folgenden Jahren studierte Ich Medizin an der Universität in Pyrgos bis Ich schließlich im Alter von 29 mein Studium beendet habe . Ich war 4 Jahre Arbeitslos und verdiene mein Geld momentan bei Tagelöhnern . Und jetzt bin Ich auf der Suche nach einem Krankenhaus, das noch Rettungssanitäter sucht. Ich habe mich dann auf die Suche nach solch einem Krankenhaus gemacht und bin dann auf jenes in Kavala gestoßen. Ich habe mich dann bei den Sanitätern vor Ort kundig gemacht, und habe dann dieses Formular in die Hand bekommen. Ich möchte den Leuten in Not helfen. Ich höre oft dass die Sanitäter in Kavala sehr beschäftigt sind und deshalb möchte Ich hiermit helfen und ein Teil des großartigen Rettungsteam auf Altis werden.





    Welche Stärken bringe Ich mit ?



    Ich gehe mit großer Motivation ans Werk ,und möchte den Leuten auf Altis helfen. Bin außerdem ein sehr guter Pilot und liebe die Herausforderungen die dieser Job mit sich bringt.


    Bin sehr geduldig was Menschen anbelangt und versuche Konflikte immer ruhig zu lösen. Bin sehr aktiv und da Ich es liebe mit dem Helikopter rumzufliegen, und dabei noch Menschen zu helfen würde mich sehr über eine Stelle bei Ihnen freuen.



    Wo liegen meine Schwächen ?



    Meine Schwächen sind schnelles Auto fahren.







    Das bin Ich : (RL)



    Ich heiße Friedrich Herbst bin vor kurzem 18 geworden und komme aus der nähe Einbeck Südniedersachsen.


    Ich habe bereits 330 Arma Spielstunden und ca. 20 auf dem Server.


    Bin eigentlich gut erfahren was RP angeht bin offen für neues , hilfsbereit und geduldig.


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198282437654/


    Falls es noch offene Fragen zu meiner Person gibt würde Ich mich auf eine Antwort freuen.



    Und ansonsten würde Ich mich über die Stelle sehr freuen.



    Liebe Grüße: Friedrich Herbst




  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!