Bewerbung für die Altis State Police

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:

    Deputy Sheriff

    Jens Hagen

    Hafenstraße 3

    43627 Kavala


    Von:

    Edmund Shore

    Zum Brunnen 4

    93718 Kavalla



    Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Police Officer.

    Da ich seit kurzem wieder in meine Heimatstadt Kavalla gezogen bin, und ich eine Stellenanzeige

    vom Polizeidepartment Altis gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen meinen Kindheitstraum

    nachzugehen.


    Ich besitze eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker, die ich in Lakeside abgeschlossen habe. Nach meiner

    Meisterprüfung hatte ich für 3 Jahre eine Stelle im Police Department Lakeside als KFZ Mechaniker und konnte

    dort schon einige Zeit lang mit der Polizei zusammenarbeiten. Da mich der Job leider die ganzen Jahre immer

    mehr gelangweilt hat, habe ich versucht mich langsam auf einen Polizeidienst vorzubereiten und wieder nach Altis

    zu ziehen. Ich habe dort dann einen Waffenschein erlangen und habe angefangen Krafttraining und Kampfsport

    auszuüben.


    Zu meiner Persönlichkeit ist zu sagen, dass ich in jeder Hinsicht versuche, Recht und Ordnung aufrecht zu halten. Ich

    besitze eine sehr gute Teamfähigkeit, lerne sehr schnell und bin kritikfähig. Durch meine Ausübung von Kampfsport kann

    ich mich sehr gut verteidigen und habe das Wissen, durch meinen Waffenschein, eine Waffe zu führen.



    Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch und einem Pflichtpraktikum freuen.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung


    Mit freundlichen Grüßen


    Edmund Shore

  • Mit freundlichen Grüßen


    Hagen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!