Event-Teamler gesucht

  • Das Event-Team

    Neben regelmäßigen Updates, einem stabilen Server-Team und einer Community, in der jeder seinen Platz finden kann, ist natürlich noch nicht alles für einen erfolgreichen Life-Server getan. Um die Spieler am Ball zu halten ist Abwechslung ein nicht wegzudenkender Bestandteil. So können Events immer einen frischen Wind auf den Server bringen und die Spieler haben die Möglichkeit Altis mal anders zu erleben. Sei es der Beste zu sein und alle anderen in einem Rennen alt aussehen zu lassen, sei es mysteriöse Rätsel zu lösen und Altis zu erkunden oder als Team zusammen zu wachsen...


    Als Event-Teamler bist du ein wichtiger Bestandteil des Teams!



    Deine Aufgaben in unserem Team

    • Du hilfst bei der Durchführung von Events
    • Du planst Events
    • Du konzeptionierst neue, kreative Events



    Für das Team suchen wir

    • Organisationstalente (Planen von Events & Koordinieren von Spielern)
    • Kreative Köpfe (Neue & einzigartige Events konzeptionieren)
    • Redakteure (Events durch übersichtliche & strukturierte Beiträge bewerben)
    • Designer (Banner & Plakate)
    • Menschen, die anpacken können und zur Stelle sind, wenn Hilfe benötigt wird



    Folgendes solltest du mitbringen

    • Zeit & Motivation
    • Verlässlichkeit & Geduld
    • Lernfähigkeit & selbstständiges Arbeiten
    • Dein Alter ist grundsätzlich egal solange du die nötige Reife und Fähigkeiten mitbringst
    • Du solltest in anstrengenden Situationen stets die Ruhe bewahren


    Dein Interesse wurde geweckt?

    - Dann schreib uns umgehend eine Bewerbung und hoffentlich sehen wir uns bald im Team!

    - Bewerbungen an Fynn *hier*


    Folgende Fraktionen sind für die Bewerbung zulässig

      _ Z I V I L I S T E N

      _ R E S C U E - S E R V I C E

      _ A L T I S - S T A T E - P O L I C E

    Mit freundlichen Grüßen


    Spencer
    neighbourhood-life.de
    Supporter Stufe 3, Entwickler

    3 Mal editiert, zuletzt von Fynn ()

  • Spencer

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bewerbungsphase

    Hallo Community,


    Das Event Team sucht wieder Unterstützung!


    Kreativität, Zeit und Motivation ist gefragt.

    Ich freue mich auf viele neue Gesichter und Ideen.


    Für fragen bin ich jederzeit auf dem Teamspeak als auch via. Konversation erreichbar.


    O( ͡° ͜ʖ ͡°)O Fan-Club