Bewerbung Als Medic

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Leonardo Black

    Baumwieße 5


    Kavalla 67564



    Adresse:

    Harry Klein

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    46520 Gravia






    Bewerbung für Medic in Altis

    Sehr geehrten Mitarbeiter des Rescue-Service in Altis,

    Ich möchte mich hiermit als Medic in Altis bewerben.

    Da ich auch sehr gerne Medic werden möchte und ich mich auch immer an das Gesetz halte möchte ich mich bei euch Bewerben.

    Als ich 5 war starben meine Eltern nach einem Autounfall, ich war da ja noch sehr jung und hatte nicht richtig verstanden was „Tot“ war… Nach ein paar tagen wurde mir klar das Tot heißt sie kommen nie wieder. Als ich 14 war wurde ich selbst ständig und hab um mich selbst gekümmert, seid dem meine Eltern damals gestorben waren habe ich ich mich in die gute Richtung entwickelt. Als ich dann endlich 18 wurde hatte ich ein eigenes Haus gebaut, und habe wieder ein neues Leben begangen. Nach einer Weile in der Stadt Kavalla habe ich mich wieder in das normale Leben eingefunden. Da mir das ganze „allein Leben“ echt nicht gefallen hat wollte ich einen guten Beruf erlernen und weil meine Eltern gestorben waren möchte ich Medic werden damit sowas wie ich niemand erleben sollte.


    Stärken Und Schwächen

    Stärken:Hilfsbereit,Nett,freundlich,Teamarbeit.

    Schwächen:keine.





    Out of RP

    Über mich: Ich heiße Leonardo bin 20 Jahre Alt Wohne In Brake Bin Haupt-Beruflich Notfallsanitäter Im Eigenbetrieb Landkreis Wesermarsch. Meine Hobbys sind hauptsächlich rund ums RP und Technik und sich mit Freunden zu Treffen und Musik Hören.





    Meine Erfahrungen in Arma soweit:

    -Ich kann eigentlich recht gut schießen (wird aber als Sanitäter nicht gebraucht)

    -Ich war schon mal Notfallsanitäter in Arma Und Polizist!

    -Ich spiele sehr gerne Roleplay und mir würde es auch Spaß machen wenn sich so etwas länger zieht. Ich bin auch immer bereit Roleplay zu spielen und egal welche Situation ich werde immer in meiner Rolle bleiben.





    Sonstiges:

    Ich würde mich freuen über ein Bewerbungsgespräch mit ihnnen zu führen MFG:Leonardo Black

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!