Bewerbung zum Medic

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Martin Miller

    Hauptstraße 1

    66531 Kavalla


    Harry Klein

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    46520 Gravia






    Bewerbung für Rescue Service in Altis



    Sehr geehrtes Rescue Team Altis,

    hiermit möchte ich mich als Rettungs-Sanitäter in Großraum Altis bewerben.

    Zu mir, mein Name ist Martin Miller ich bin groß geworden in Deutschland, wo ich als kleiner Junge immer an der Straße Stand und den vorbei fahren Krankenwagen und dessen Insassen gewunken habe.

    Kurz nach fertig Stellung meiner Grundschule ging ich auf eine Weiterführende Schule wo ich als Schulsanitäter in den Bereich des Medics ein Einblick erhaschen konnte.

    Leider war auch irgend wann diese Zeit vorbei, ich bin ausgewandert zu erst lebte ich auf einer kleinen Insel wo ich als THWler Azubi Angefangen habe, meine Aufgaben war dort ähnlich aufgestellt wie in Deutschland der ADAC. Zum Schluss bin ich dann zum Rettungsdienst gewechselt leider wurde die Insel von einer Sturmflut heimgesucht weshalb ich dieses Amt nicht fortführen konnte.

    Ich war also wieder Obdachlos und begann erneut die Suche nach einem neuen Zuhause, nach kurze Zeit wurde ich fündig. Ich habe mich dazu entschlossen mich auf dieser Insel nieder zulassen.

    Anfangs war es etwas komisch wieder der Neue zu sein, habe mich aber schnell eingefunden nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Heraus Forderung. jetzt stehe ich hier und würde gerne den Posten beim Rescue Service Antreten. Warum ich mich für den Rescue Service Interessiere ist eigentlich ganz einfach. Als ich ca. 12 Jahre alt war hatte meine Mutter ein schweren Auto Unfall, und der Rettungsdienst hat eine Ewigkeit gebraucht bis sie da waren. Auf Grund dessen ist meiner Mutter an ihren Verletzungen gestorben. Damit andere nicht das selbe Schicksal erleiden, möchte ich mich in dieses Amt einfinden damit ich ihnen und den Bürgern von Altis helfen kann.


    Stärken und Schwächen:

    +Lernwillig

    +Hilfsbereit

    +Teamplayer

    +akzeptiere Konstruktive Kritik

    +Gut im Umgang mit Menschen

    -Nicht der beste Schütze(was als Medic glaube ich keine Rolle spielt)



    Out of RP

    Über mich:

    Hallo, ich bin Melvin 18 Jahre und komme aus der nähe von Hannover, ich habe ne Zeitlang als Gärtner auf einem Friedhof gearbeitet.

    Zu meinem Hobbys zählt bis Heute das Rennrad fahren, bis vor 2 Jahren noch das leiten der THW Jugend aus Zeitlichen Gründen musste ich das aber vertagen.


    Erfahrungen in Arma an sich:

    -Ich spiele Arma seit 500h weshalb ich eig. immer in meiner Rolle bleibe.

    -Ich mag es an längeren RP Situation teilzunehmen

    -Und Natürlich fliegen und Auto- / Lkw kann ich fahren.


    Schlusswort:

    Ich hoffe das ich sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte, ich würde mich freuen etwas von ihnen zu hören. Gerne wünsche ich mir ein positives Feedback freuen.



    Lg Miller!


    Arma3 U-ID 24490


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!