Bewerbung für Rescue Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • John Hannibal Smith

    Am Marktplatz 4

    45621 Kavala




    Alex Schoeller

    Rescue-Service

    Am Flughafen

    46250Gravia



    Sehr geehrter Herr Schoeller!


    Mein Name ist John Hannibal Smith ich bin 34 Jahre alt und komme aus Kavala und hiermit möchte ich mich bei ihnen Bewerben.

    ich bin/war Soldat bei der 1 Luftkompanie 45 Regiment West der Nato Streitkräfte in Amerika.

    Ich habe mich entschlossen in meiner Zeit wo ich keine Einsätze habe ein normales Leben zu führen und mich bei ihnen zu bewerben.

    Ich bin Handwerklich begabt und habe vor meiner Zeit als Soldat eine Ausbildung als Baumaschinen Führer absolviert.

    Durch meine Ausbildung als Geräteführer habe ich alle Maschinen die man sich vorstellen kann bedient (Bagger/Lkw) usw.

    Durch meine früheren Tätigkeiten und Erfahrnungen mit Maschinen und Menschen aller Art finde ich dass ich ihnen bei ihrer Arbeit

    gut behilflich sein kann.

    Meine Stärken sind es mit größen Fahrzeugen ungehen zu können und mein Führungsstill

    Schwächen: Keine

    Ich verfüge über denn LKW/PKW und über denn Pilotenschein.


    Um eine Rückmeldung würde ich mich sehr Freuen


    Mit freundlichen Grüßen

    John"Hannibal"Smith


    Relallife:

    Meinen Namen gebe ich aus Sicherheitsgründen hier nicht an

    Ich bin 27 Jahre alt und bin von Beruf Oberstleutnant bei der Bundeswehr.

    Habe Abitur und Maschinenbau studiert.

    Weiter Infos gebe ich nur in einem Persönlichen Gespräch preis.gamer


    Überarbeitet

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!