Bewerbung für einen Platz beim Rescue Team

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Harry Klein

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    46520 Gravia


    Absender:

    Stefan Plexer

    Am Marktplatz 23

    48722 Kavalla


    Sehr geehrte Damen und Herren des Altis Rescue Teams,

    hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle beim Altis Rescue Team. Mein voller Name ist Dr. Stefan Plexer, ich habe einen Doktor in erweiterter Medizin und hoffe, hier eine neue und anspruchsvolle Arbeit auf Altis zu finden. Zu meiner Vergangenheit, wir sind nach meiner Geburt in Biberach (Deutschland) relativ schnell nach Griechenland ausgewandert, auf die schöne Insel De100. Dort besuchte ich die Kavalla Gesamtschule und wurde nach 4 Jahren auf das Arnold-Schwarzenegger-Gymnasium versetzt. Dort habe ich mein Abitur im Schwerpunkt Soziales und Gesundheit abgeschlossen und auf der Universität Sofia in 13 Semester den Studiengang zum Notarzt belegt. Durch eine Jobsuche bin ich auf das THR aufmerksam geworden und wurde dort als Notarzt sofort genommen. Während der Zeit beim THR habe ich erfolgreich meine Doktor in Medizin abgelegt. Zur gleichen Zeit habe ich beim THR meinen besten Freund Dominik Stein kennengelernt, mit dem ich ein perfektes Team gebildet habe. Nach langer Zeit musste ich meinen Job beim THR quittieren, da die Insel... sagen wir zu gemacht hat. Zu meinen Stärken zählt, dass ich mich durch meine jahrelange Erfahrung gut mit medizinischen Notfällen auskenne und auch mehrere Male im THR Dienst meine streitschlichtende Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte, die sich hier sicher auch auszahlen werden.

    Ich hoffe, ich konnte Sie mit dieser Bewerbung von meinen Fähigkeiten und Kenntnissen überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmelden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan Plexer


    Reallife Teil:


    Hallo, mein Name ist Stefan und ich bin 16 Jahre alt. Aktuell bin ich in der elften Klasse eines Wirtschaftgymnasiums. Zu meiner Person, zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit und stressige Situationen zu bewältigen. Aktuell habe ich 329 Stunden in Arma3, wovon der größte Teil auf DE100 als Medic war. Zu meinen Erfahrungen kann ich auf jeden Fall das halbe Jahr beim THR zählen lassen, sowie ein paar Monaten als Polizist auf einem anderen Server.

    Steam Profil Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198207870241/

    Arma 3 Player ID:76561198207870241

    U-ID: 24870

    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!