Bewerbung beim Rescue Service von Dominik Stein

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Dominik Stein

    Hauptstraße 10

    87442 Athira

    E-Mail: Dominik.Stein@altis.com



    Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    46520 Gravia




    Bewerbung als Mitarbeiter beim Rescue Service von Dominik Stein


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle beim Rescue Service. Ich bin durch ihre Anzeige in der Kavala Times auf sie aufmerksam geworden. Aber jetzt erstmal ein paar Sachen zu mir. Ich bin geboren in Hamburg bin aber mit 5 Jahren zusammen mit meinen Eltern nach Altis gezogen. Ich bin mit 6 Jahren in die Grundschule Sofia eingeschult worden. Mit 11 Jahren bin ich dann auf die Hermann-Dörflinger Schule gewechselt. Dort habe ich meinen mittlere Reife Abschluss absolviert. Nach meinen Abschluss habe ich eine Ausbildung als Fachinformatiker gemacht, da mich Computertechnik sehr interessierte. Nach der Ausbildung habe ich 2 Jahre als Fachinformatiker für Systemintegration gearbeitet. Über einen damaligen Kollegen von mir der freiwillig beim THR tätig war bin ich dann zum THR gekommen. Das THR war eine Medizinische Einrichtung ähnlich zum Rescue Service. Beim THR habe ich dann meinen besten Freund Stefan Plexer kennengelernt. Wir haben schon damals ein perfektes Team gebildet. Wir ergänzen uns perfekt ich bin eher ruhig und zurückhalten und er redet gern und viel. Ich habe dann nach einem Jahr beim THR aus staatlichen Gründen kündigen müssen. In meiner neuen Heimat verfolgte ich weiterhin den Berufszweig des Mediziners. Da ich beim THR war kenne ich mich sehr gut mit Medizinischen Notfällen aus. Außerdem bin ich ehrgeizig und Teamfähig was durch mein Hobby das Fußballspielen gestärkt wird. Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung von mir überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dominik Stein



    Reallife-Teil:

    Mein Name ist Dominik ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit, Ausdauer und Verantwortungsbewusstsein. Ich habe ungefähr 700 Spielstunden in Arma 3 wovon ca. 80 % Roleplay war. Außerdem habe ich lange den Garrys Mod Spielmodus DarkRP gespielt. Ich habe auch schon als Medic auf zwei verschiedenen Servern gespielt. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

    Steam Profil Link: 76561198121614573

    U-ID: 24869

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!