Bewerbung beim Altis State Police von Lucifer Rot

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An :
    Deputy Sheriff
    Jens Hagen
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Von:
    Lucifer Rot
    Hausstraße 12
    43627 Kavala




    Sehr geehrter Herr Hagen,


    hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle im Altis Polizeidepartment bewerben.

    Ich habe immer wieder gehört das Sie Probleme haben mit Nachwuchs und die Kriminalität immer schneller steigt, deshalb möchte ich mich bei Ihnen bewerben. Geboren bin ich in Köln und bin mit 15 Jahren nach Altis gezogen. Mein Vater war damals auch Polizist, weshalb ich große Interesse habe bei Ihnen zu arbeiten. Meine Mutter habe ich schon ziemlich früh verloren. Mit 16 Jahren habe ich dann meine mittlere Reife bei der Gebhard Tüller Schule absolviert. Nach der Schule hatte ich eine Ausbildung als Maurer, dass ich aber nach dem ersten Jahr abgebrochen habe. Ich bin sehr zuverlässig und Teamfähig, da ich früher Fußball gespielt habe und bei der Jugend Feuerwehr aktiv war. Außerdem bin ich sehr ehrgeizig. Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser Bewerbung von mir überzeugen und hoffe auf eine Chance mich zu beweisen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lucifer Rot



    Reallife-Teil:

    Mein Name ist Thomas bin 16 Jahre Alt und komme aus Baden Württemberg.

    Ich habe erst 34 Spielstunden Erfahrung in denen ich aber schon viel gelernt habe.

    Und neben bei lerne ich relativ schnell dazu.

    Steam Profil Link: 76561198041115682

    U-ID: 24871

    Spielstunden NHL: 10 Stunden

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!