Lootboxen

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Moin Zusammen,


    ich würde gerne mal eure Meinung zu dem oben stehenden Thema erfahren.

    Im Laufe diesen Jahres wurden die Lootboxen für die Cops "temporär" entfernt.

    Dies geschah soweit ich weiß, um das "abfarmen" der günstigen Copausrüstung, durch gewisse Gruppierungen zu unterbinden.

    Hier meine Fragen um die Diskussion ans Laufen zu bringen.

    "Ist es noch notwendig, das die Cops keine Kiste mehr droppen?Ist das ein unfairer Vorteil für die Cops und benachteiligt diese Funktion die Zivs?

    Ist die momentane Situation noch so schlimm für die Cops, das man diese Funktion braucht?"



  • Was des einen Nachteil muss nicht des anderen Vorteil sein. Denn was haben Polizisten davon, wenn sie ihren Loot nicht droppen?


    Die von dir beschriebene Änderung wurde durchgeführt, nicht damit die Überfälle auf Polizisten aufhören, sondern damit diese so gut gestaltet werden, dass der Polizist nicht direkt erschossen wird. Ich muss sagen, ich habe weder als Cop noch als Zivilist ein Problem mit dieser Regelung.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!