Bewerbung | Harvey Specter | Rescue Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    46520 Gravia


    Absender:

    Harvey Specter

    Am Pier. 98

    48722 Kavala


    Sehr geehrte Personalabteilung,

    hiermit bewerbe ich mich als Rescue-Service-Mitarbeiter.


    Mein Name ist Harvey Specter ich bin 34 Jahre alt und lebe in Kavala ehemaliger Beruf Rettungsdienst und das ist meine Bewerbung.


    Gegen Ende des Lakeside Krieges 2000 bekamen wir die Spezialeinheit des Rettungsdienstes namens “BER-Team” von unserem Befehlshaber Hans Schmidt,

    den Einsatz die Polizei bei einem Einsatz zu unterstützen.

    Wir das BER-Team bestanden zu dieser Zeit aus Notarzt John Käfer, Notfallsanitäter Manfred Tezz und mir Harvey Specter.

    Was wir das BER-Team, kurz BER genannt, aber nicht wussten war, dass der Einsatz nie existiert hat.


    Als wir von dem, falschem Einsatz erführen, war es bereits zu spät und wir hatten nicht der Polizei geholfen, sondern einer Terror Gruppe geholfen bei einem Bankraub und standen nun als Verbrecher da. Unser Befehlshaber Hans Schmidt, hätte alles erklären können und wir wären frei, aber es kam alles anders.


    Hans Schmidt wurde bei einem Angriff auf das Krankenhaus getötet und Jenny Lorenz,

    die von dem Einsatz wusste, galt als vermisst.

    Zu allem Unglück wurden wir das BER-Team, noch von dem Tod von Hans Schmidt als Mord angelastet.

    Wir hätten ihn aus Habgier getötet, um eine Rebellion zu starten. Da es keine Zeugen und keinerlei schriftliche Befehle für den Einsatz gab,

    wurden wir das BER-Team wegen Mordes an einem Chefarzt und wegen Bankraubes verurteilt.


    Wir nahmen das Urteil zu Recht nicht an und brachen aus dem

    Hochsicherheitstrakt aus. Seitdem sind wir auf der Flucht und Helfen.

    Anderen, die in Not sind und das Gesetz nicht mehr weiterhelfen kann.

    Natürlich wurden wir seit dem Ausbruch von der Polizei

    gesucht und standen auf jeder Fahndungsliste. Dies ging über 3 Jahre so, bis wir wegen unseren Helden taten, für freigesprochen wurden.


    Jetzt wo ich ein freier Mann bin, möchte ich in ihr Team eintreten, um Menschen zu helfen.

    Mit meiner Medizinischen ausbildung bin ich ein guter Gewinn für den Rettungsdienst.


    Stärken:


    Teamfähig

    Lernfähig

    Respektvoll

    Organisationstallent


    Schwächen:


    nicht mehr der schnellste


    Mit freundlichen Grüßen,

    Harvey Specter



    Vielen Dank das sie die Bewerbung gelesen haben.


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!