Wir sagen Entschuldigung...

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    in den letzten Wochen ging es bei uns drunter und drüber. Anliegen und Anfragen der Community wurden nur schleppend bis gar nicht beantwortet, was bei vielen zu recht für Unzufriedenheit sorgte.

    Leider sind stützende Säulen des Teams aus beruflichen und familiären Gründen zusammengefallen und die dadurch zusätzliche Belastung musste von den wenigen tragenden Säulen aufgefangen werden. Die eigene und zusätzliche Arbeit für das freizeitliche Projekt, ließ neben der Schule, der Universität oder des Berufes ziemlich an einem nagen. Man war nur noch damit beschäftigt offenen Aufgaben hinterher zu laufen und sie versuchen einzufangen, bevor diese endgültig verloren waren.

    Wir haben daher bei der heutigen Team-Besprechung die weggebrochenen Säulen ersetzt und neue Stützpfeiler errichtet.


    Zukünftig übernimmt Spencer mit einem zusätzlichen Vertreter die Support-Leitung und dient somit als Ansprechpartner für Supporter und Bewerber für den Support.

    Ebenso übernimmt Kranz die Aufgabe des Sprachrohrs der Community und der ehemalige Rang "Gruppierungsleitung" wird zum "Community Manager" umbenannt. In der Vergangenheit hat er bereits viele Tätigkeiten wie die bekannten Workshops geleitet und sozusagen, das Bindeglied zwischen Community und Administrative gebildet.
    Auch wurden weitere interne Strukturen überarbeitet um Prozesse zu beschleunigen / bestimmte Personen zu entlasten.


    Wir möchten uns als Team bei der gesamten Community für das Auf und Ab in den letzten Wochen entschuldigen und freuen uns jetzt wieder voll angreifen zu können. Freut Euch schon mal auf das bald erscheinende Weihnachts-Update, welchse viele wünsche der Community sowie eine passende Stimmung der Jahreszeit beinhaltet. santa


    Danke für Eure Unterstützung und das Verständnis:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!