Bewerbung zur einer Ausbildungs Stelle als Rekrut

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • RP-Teil

    Many Wurst

    Haupstraße 18

    33124 Kavala






    Police Department


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit Begeisterung verfolge ich seit meiner Kindheit ihren Justiz Dienst. Schon immer habe ich davon geträumt fiesen Verbrechern das Handwerk zu legen.

    Es kommt immer öfter vor, dass ich auf der Insel mitbekomme, wie skrupellose Fieslinge arme , hilflose Bürger terrorisieren.

    Ich wurde am 05.010.2013 in Koblenz, Deutschland geboren. Mein Vater war damals nach Kavala gegangen um sich die bestmöglichen Ressourcen der Fischerei zu sichern.

    Mit 18 Jahren bin ich dann zu ihm gezogen und half ihm ein Geschäft für den Handel mit Fischen aufzubauen.

    Nun bin ich aufgrund des Todes von meinem Vater vor drei Jahren selbstständig und mein Geschäft besteht aus der Herstellung von Fisch Spezialitäten.

    In meiner Zeit bei der Bundeswehr lernte ich im Team zu arbeiten, Stresssituationen zu bewältigen und Menschen vorurteilsfrei zu begegnen.

    Auch den körperlichen Ansprüchen des Polizist fühle ich mich gewachsen.

    Als leidenschaftlicher Fußballer konnte ich meine Fitness bereits bei zahlreichen Spielen der Bezirksliga unter Beweis stellen.Als Kapitän des FC Pygros bin ich es gewohnt,

    Verantwortung zu tragen und meine Teammitglieder zu motivieren. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mich in einem Team wohlfühle,

    mich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen und körperliche sowie geistige Herausforderungenmeistern kann. So wurde ich in meinem Wunsch, Polizist zu werden, bestärkt.

    Da ich selbst höchst flexibel, motiviert und bereit bin, mich in unterschiedliche Bereiche einzufinden, möchte ich mich als Polizistbei Ihnen bewerben.

    Ich bin überzeugt davon, Ihr Team zu bereichern und meine Stärken gewinnbringend einsetzen zu können.Ich freue mich, Sie bei einem persönlichen von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Many Wurst


    RL-Teil:

    Ich Heiße Dominik bin 17 Jahre alt um am 15.01.2001 Geboren worden


    Meine Hobbies sind Schwimmen, Biken, Pc's Zusammen Bauen


    Ich Komme aus Reinland-Pfalz in der Nähe von Koblenz


    Dazu kommen noch ein par Stärken und Schwächen


    + Team Fähig

    + Selbstbewusst

    + Allzeitbereit

    - LRS

    - Bewerbung ist eine Vorlage


    Meine Arma 3 Player ID lautet:

    Many Wurst 76561198163266910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!