Tipp an die Professoren und Wissenschaftler der Universität von Kavala

  • Sehr geehrte Wissenschaftler der Universität von Kavala,

    ich habe neulich mit Treibstoff experimentiert und mir sind dabei unglaubliche dinge aufgefallen.

    Als ich neulich den Treibstoff mit einer erheblichen Menge an Sauerstoff mischte ist mir aufgefallen dass die Explosionskraft vom Treibstoff um ein vielfaches größer wahr als so wie es unsere Motoren verbrennen. Ich stellte weitere Nachforschungen an um mein Verdacht zu bestätigen und tatsächlich, durch den Sauerstoff scheint der Treibstoff deutlich effektiver zu werden.

    Ich weiß dass mich Tankstellenbesitzer für diese Entdeckung hassen werden, aber ich denke dass mir die restliche Zivilbevölkerung danken würde.

    Darum bitte ich: geht meinem Hinweis nach und Forscht in diesem Gebiet da es ein Ökologischer sowie Ökonomischer Fortschritt für Altis bedeuten könnte und die Effektivität von Motoren auf geschätzte 400% bringen könnte.

    Fändet ihr es nicht schön einmal von Kavala nach Pyrgos und zurück fahren zu können, zwischendurch noch ein Umweg über die Dönerbude zu machen und dabei nicht Tanken zu müssen?

    Ich fände es einen tollen Fortschritt der auch sicher anderen gefällt und würde mich auch sehr über Diskussionen oder Antworten freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    John Shepard.

    P.S. Das Patent überlasse ich euch.

    P.P.S. Aber nur wenn ich dadurch schaffe eine Rekordreichweite von 100 Km zurückzulegen.

  • Ceterum censeo Pyrgonem esse delendam.huntsman

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.