Altis Life Comeback!

  • Community Besprechung



    Am späten gestrigen Abend kamen wir zu dem Entschluss einen spontanen "Workshop" zu veranstalten.

    Der Grund dafür sollte offensichtlich sein... Zurzeit ist der Altis Life Server ziemlich leer wobei es bei

    allen 3 Fraktionen an Motivation mangelt. Mit ungefähr 30 Personen haben wir uns über sämtliche

    Thematiken unterhalten wo ich mir ein paar Dinge notiert habe wo wir alle ungefähr auf einer Wellenlänge

    waren.


    - Falls ich etwas vergessen habe bitte einfach ergänzen -

    Zitat von Ramirez Marcas

    Hiermit bitte ich um eine Community Besprechung zur Rettung des Servers


    1. Vertreten sollten wichtige Menschen sein!

    - Richter, Spencer, Niwo, Stammspieler, etc



    - Gruppierungen sollten öfter den "Anfang" machen - Heißt die Spielerzahlen Attraktiver machen um den Spielspaß zu vergrößern.


    - Kleinigkeiten untereinander klären und später darüber lachen (Support bezogen) - Der Ton spielt die Musik


    - Verstärkt auf das RP zwischen Fraktionen achten. Auch hier. Der Ton spielt die Musik. Im RP ist sehr vieles möglich.


    - Mehr Support vom Admin Team wird gewünscht (Nicht auf Updates bezogen)


    - Für Spieler die schon lange spielen neue Errungenschaften möglich machen. Level 30+


    - Das Forum bietet eine erweiterte Funktion um Roleplay zu führen worauf in der Zukunft besser und mehr eingegangen werden soll.


    - Lukrative Farmrouten nach Kavala um den Stadtteil Attraktiver zu machen.



    O( ͡° ͜ʖ ͡°)O Fan-Club

    4 Mal editiert, zuletzt von Fynn ()

  • Ich würde mir ganz gerne heute gegen 19uhr eure Themen nochmal persönlich anhören. Gerne dürfen so viele dabei sein wie sie möchten. Es bietet sich dazu ja der Workshop Channel im TS super an.

    Bitte macht euch auch Gedanken zu weiteren Themen oder führt diese Themen weiter aus, sodass evtl. Fragen auch beantwortet werden können.


    Bis später

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.