theoretischer Serverwipe? Investitionsmöglichkeiten?

  • Sehr geehrte Community,

    Im heutigen Rahmen der spontanen Communitysitzung fiel das Wort des Serverwipes.

    Ob es jemals einen Serverwipe geben wird, steht in den Sternen. Mit diesem Post will ich aber schon mal Ideen sammeln, wie so ein Serverwipe aussehen könnte. Man möchte ja nicht den ganzen Spielerfortschritt zerstören, deswegen sollen Investitionsmöglichkeiten bestehen. Ob dies extra Skins für bestimmte Klamotten oder Fahrzeuge sind, ist der Community überlassen. Schreibt hier einfach ein paar Ideen, in die man für einen zukünftigen Serverwipe investieren könnte. (Diese sollten keinen spielerischen Vorteil bieten.)

    MfG
    Bolo Stängelmann



    O( ͡° ͜ʖ ͡°)O Fan-Club

  • Bolo Staengelmann

    Hat den Titel des Themas von „theoretischer Serverwipe? Wie soll das funktionieren?“ zu „theoretischer Serverwipe? Investitionsmöglichkeiten?“ geändert.
  • Ich würde das Levelsystem komplett resetten.

    vorhandenes Geld: eine Art Preiskatalog für zB Skins (bsp Fahrzeugskin 100mio, Kleidungsskin 75mio).

    Deadline zum Beispiel 01.02.2019. Bis dahin kann man wenn man nicht genug Geld hat für einen Skin den Restbetrag erfarmen.

    Wenn es einen Wipe gibt, würde ich das schon so gestalten, dass alle Spieler gleiche Vorraussetzungen haben.

    Das mit den Spielstunden in Entwertung von Eventcoins finde ich auch eine gute Idee.


    ____________________________

    Zusammengefasst:

    1. Levelresett
    2. Geldresett im Austausch von Skins
    3. Eventcoins bleiben erhalten (+Spielzeitsausgleich)
    4. Gewonnene Eventfahrzeuge bleiben bestehen
    5. Baupläne resetten
    6. neue Vorstellungen jeder Gruppierung bzw. Überarbeitung



    Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, dass man einen Resett macht, und dann Leute schon mit mehr starten. Deshalb die Skins

    Klärt Probleme untereinander, bevor ich es machen muss !



  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.