• Hier könnt ihr eure Argumente sammeln, welche für einen Serverwipe, oder gegen einen Serverwipe sprechen.


    Zitat

    Kurz und einfach gesagt sollte es so bleiben wie es ist.

    Für meine derzeitigen Sachen habe ich hart gefarmt.

    Motivation nach einem "Reset" hätte ich nicht...


    -Fynn Krüger


    MfG
    Bolo Stängelmann



    O( ͡° ͜ʖ ͡°)O Fan-Club

  • Pro: Mir fällt da nichts sinnvolles zu ein!


    Contra: Ich wäre danach raus aus der Nummer!




    Das Ding ist doch, wieso sollte ich mit jemanden gleichgesetzt werden der hier nichts gebacken bekommen hat? Ich habe sehr viel Zeit in diesen Server investiert um meine Firma und viele andere Sache aufzubauen um am laufen zu halten. Man könnte jetzt sagen selbst schuld und das würde ich im Falle einer Schließung des Servers auch genau so sehen, aber ein wipe nur damit sich am Ende doch nichts ändert, oder wirklich niemand mehr da ist, das kann nicht die Lösung sein!

    Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.


    Erwerbsregel Nr. 161: Töte nie einen Kunden, außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.