Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rettungssanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Konstantin Wecker

    Weckeralee 19

    57480 Kavala





    Adresse:

    Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    20306 Gravia



    Sehr geehrte Personalabteilung,

    Auf Ihrer Internetseite habe ich erfahren das eine Stelle als Rettungssanitäter frei ist und möchte mich deshalb mit diesem Schreiben bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Rettungssanitäter bewerben.

    Im folgenden Schreiben erfahren Sie alle wichtigen Informationen zu meiner Vergangenheit und zu meiner Person.





    Mein Name ist Konstantin Wecker und wurde am 25.7.2002 in Ilmenau geboren. Mit 6 Jahren besuchte ich die Grundschule "Am Stollen" und ging anschließen auf das Gymnasium "Am Lindenberg". Durch meine herausstechenden Noten in Mathe, Biologie, Physik und Sport bewarb ich mich anschließend an der Technischen Universität Ilmenau und wurde mit Freude empfangen. Ich absolvierte meinen Master in "Biomedizinische Technik" mit einem Durchschnitt von 1,3 und begab mich darauf hin nach Altis um dort ein schönes Auslandsjahr zu beginnen. Nach meinem Auslandsjahr habe ich für mich festgestellt, dass ich unbedingt auf Altis bleiben möchte und habe mich darauf hin nach einem Ausbildungsplatz erkundigt.

    Ich bin ein freundlich, hilfsbereiter und höflicher Mensch und kann gut im Team arbeiten.



    Ich freue mich auf Ihre Antwort.



    mit freundlichen Grüßen

    Konstantin Wecker











    RL Teil:

    Ich heiße Konstantin Kuck, bin 16 Jahre alt und besuche die Fachoberschule Andreas Gordon in Erfurt.

    Ich habe sehr viel Spaß an Arma 3, vor allem am Altis live Role-Play.

    Ich kommuniziere gern mit andern Spielern und schließe schnell Freundschaften.



    Meine Stärken sind:

    arbeite effizient im Team,

    Geduld,

    Hilfsbereitschaft,

    Höflichkeit



    Schwächen:

    erwarte manchmal zu viel von mir selbst.



    Dieser Account ist mit Steam verknüpft.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!