Bewerbung zum Rescue Service Mitarbeiter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Timo Hilgendorf

    Zeichnerstraße 7
    20306 Abdera


    Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1
    20306 Gravia



    Sehr geehrte Personalabteilung,

    ich bin letztens nach Abdera, Altis gezogen und suchte einem neuen Job. Da habe ich ich mich bei Utombo Namuga Informiert und ein Praktikum absolbiert.

    Dieses hat mir sehrt gefallen weswegen ich mich bei ihnen Bewerben wollte.


    Mein Name ist Timo Hilgendorf und ich wurde am 18.02.2017 in Bergedorf geboren. Als ich dann 5 Jahre alt war hatte ich richtig Lust auf die Schule bekommen und mir auch bereits simple Sachen selbst beigebracht wie simple Mathematik, Englisch oder Physik. Mit 6 Jahren ging ich dann in die Grundschule, wo ich viel Spaß hatte und eine Menge Freunde gefunden habe, wo ich zu den meisten immer noch Kontakt habe. Nach der Grundschule bin ich auf das Hansa-Gymanasium gegangen, wo ich zwi Klassen übersprungen habe. Deswegen hatte ich es ein wenig schwer und meine Noten haben sich verschlechtert jedoch habe ich so gut es ging dies wieder aufgeholt. Am Ende hatte ich mein Abitur mit Durchschnitt 1.2 in der Tasche. Ich entschied mich nach Altis zu ziehen und habe somit ein kleines, nettes Dorf mit einer guten Wohnung gefunden. Wie bereits gesagt suche ich zurzeit Arbeit und habe mich direkt bei ihnen Informiert, da ich Menschen sehr gerne Helfe.

    Was sie durch mich bekommen:

    Einen Mitarbeiter der gerne Menschen hilft, unparteiisch ist, geduldig, sehr gut (effizient) im Team arbeiten kann und Lust sowie Zeit hat zu Arbeiten.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Timo Hilgendorf




    RL Teil:

    Mein Name ist Timo (ja wie im RP, denn es ist einfacher auf seinen echten Vornamen zu hören) ich bin zurzeit 15 Jahre alt, habe jedoch am 09.01 (in 4 Tagen) Geburtstag und somit mein 16. Lebensjahr vervollstädigt.

    Ich gehe zur Zeit noch zur Schule.


    Meine Hobbys:

    -Wakeboarden

    -Computerspielen (sehr gerne Arma 3, jedoch auch anderes)

    -Fahrradfahren

    -Programmieren

    -Tennis




    Andere Infos:
    Steam Account: https://steamcommunity.com/id/prakes/

    Altis Life U-ID: 25551

    Spielzeit auf dem Server: 17.5 Stunden

    Arma 3 Spielzeit: 92 Stunden

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!