Niederschlagen ohne die Waffe in der Hand zu halten = Buguse?

  • Moin,

    Ich habe von manchen Leuten bereits gehört, dass es bugusing sein soll, wenn man jemanden niederschlägt, ohne dass die Waffe gesehen wird.

    (Animation cancelling)


    Gilt Animation cancelling wirklich als Buguse?


    Man könnte ja eig. jemanden auch einfach schlagen, ohne eine Waffe zu ziehen. Wie ist da die Meinung der Community und der Supporter?


    Von einem habe ich gehört, es sei erlaubt, von einem anderem das Gegenteil.

    MfG
    Bolo Stängelmann



    O( ͡° ͜ʖ ͡°)O Fan-Club

  • Solange vom Serverteam keine eindeutige Stellung bezogen wurde, lässt man es einfach, bevor man tatsächlich dafür bestraft wird.

    David Parker

    ehemaliger Detective

    Altis State Police


    Aleksandr Sobolew

    Geschäftsführer

    Ruski Bau GmbH

  • Schön, trotzdem fordere ich hiermit auf, dass Stellung dazu genommen wird. Ansonsten wird dies ja wohl nie passieren, solange keiner was sagt. Probleme müssen angesprochen und gelöst werden, oder siehst du das anders?


    Am Ende kommt der erste Supportfall und eine Person wird bestraft weil es dazu Ungewissheit gibt und nur die eigene Perspektive eines Supporters einfließt. Ein anderer Supporter hätte vielleicht anders entschieden.


    Das Thema hab ich hiermit jetzt eröffnet, weil ich von einem Spieler darauf hingewiesen wurde, dass es Bugusing sei. Ein Supporter war wiederum anderer Meinung. Ein anderer Supporter war dann wieder der Meinung, dass es bugusing sei.

    MfG
    Bolo Stängelmann



    O( ͡° ͜ʖ ͡°)O Fan-Club

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.