Bewerbung zum Polizeirekruten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:

    Sheriff

    Leopold Hagendorn

    Absente Str. 2

    30803


    Von:

    Daniel Blackbird

    Am Stausee 5

    56103 Pyrgos


    Sehr geehrter Herr Hagendorn,


    hiermit würde Ich mich gerne für eine Stelle im Altis Polizeidepartment bewerben.

    Nach zwei Jahren Ausbildung bei der Bundeswehr als Kommandooffizier,

    habe ich mich nun dazu entschlossen, mich bei dem Altis Polizeidepartement als Rekrut zu versuchen.


    Vor meiner Laufbahn in der Bundeswehr ging ich auf das Christian von Lampert Gymnasium und

    absolvierte dort mein Abitur mit einem Schnitt von 1,2. Da mir aber noch nicht klar war, was ich nun

    studieren könnte, entschied ich mich der Bundeswehr beizutreten und die Grundausbildung zu machen.

    Nach 3 Monaten der Grundausbildung, habe ich mich dazu entschlossen, noch ein wenig länger in der

    Bundeswehr zu bleiben, da mir der Dienst dort gefallen hatte. Da ich mich sehr gut anstellte und

    überdurchschnittliche Leistungen erbrachte, wurde ich relativ schnell in die Abteilung der Kommandooffiziere

    befördert. Dort habe ich nun 15 Monate gedient und habe die Bundeswehr verlassen, um nach Altis zum

    Polizeidepartment zu kommen. In meinen insgesamt 2 Jahren der Ausbildung habe ich viel Erfahrung gesammelt,

    und war ebenfalls schon bei wichtigen Einsätzen dabei. Ebenfalls war ich schon im Ausland und brachte meinen Trupp

    siegreich wieder nach Pyrgos zurück. Wenn es also um Einsätze geht, bin ich sehr erfahren. Ich weiß ganz genau, wie

    ich mit Terroristen und anderen strafrechtlich verfolgten Personen umgehen muss.


    Zu mir: In den zwei Jahren Ausbildung habe ich gelernt, was es heißt diszipliniert und aufrichtig zu sein. Ich bin ein

    Vertreter des Rechts und bin durchaus in der Lage sehr gut im Team zu agieren. Ich bin auf den Schutz von Zivilisten

    sowie meiner Kollegen und Partner geschult und kann daher versichern, dass in meiner Umgebung niemand verletzt

    wird. Da ich in den 2 Jahren auch regelmäßig das Gesetzbuch lesen und frei aufsagen musste, kann ich es nun auswendig

    und weiß genau, wann welches Verbrechen besteht. Im Übrigen setze ich mich für die Demokratie ein und versuche daher

    so gut ich kann, gegen Diktatur und repräsentative Demokratie (die in meinen Augen keine wirkliche Demokratie ist) anzukämpfen.


    Selbstverständlich besitze ich die Fahrerlaubnis der Klasse B, sowie einen Pilotenschein, den ich im Zuge meiner Ausbildung machen durfte.

    Ebenso habe ich die Berechtigung bewaffnete sowie schwergepanzerte Fahrzeuge zu fahren. Desweiteren besitze ich einen LKW Führerschein

    sowie einen Bootsschein.

    Da ich 2 Jahre lang im Umgang mit Schusswaffen geschult wurde, habe ich selbstverständlich einen Waffenschein, sowie viel

    Erfahrung im Umgang mit allen Waffen, die in der Bundeswehr verwendet werden. Am meisten Zeit verbrachte ich mit den Schusswaffen:

    P99, G36C, Barrett M82, M4A1 sowie AK74. Natürlich habe ich auch den Umgang mit Tasern des Typs P07 sowie der neueren Generation P09

    erlernt und gemeistert. In meinem 2-monatigem Aufenthalt bei den Sanitätern, habe ich den erweiterten Erste-Hilfe-Kurs absolviert.


    Da ich sehr interessiert bin, als Polizeirekrut bei Ihnen in Ausbildung zu gehen, würde ich mich sehnlichst über eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Daniel Blackbird



    (Echter) Name: Markus

    Alter: 19

    Spielstunden: 180 (davon auf dem Server 10)

    Erfahrung: Offizier des Altis Police Department bei "Blackbird Gaming" sowie Polizist bei "Arma 4 Life"

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!