Bewerbung um ein Ausbildungsplatz zum Rettungs-Sanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 15.Januar.2019


    Maurice Stein


    Talstraße 5


    57480 Kavala


    Bewerbung



    Sehr geehrte Personalabteilung des Rescue Service,

    Auf ihren Plakaten wurde ich aufmerksam das sie eine Stelle als Rettungssanitäter frei haben und deshalb möchte ich mich als Rettungs-Sanitäter bei ihnen bewerben.


    Ich ging 2009 in Athira zur Grundschule "Stollenweg", danach besuchte ich 2012 die Johann-Gustav Schule in Kavala.

    Ich absolvierte den Realschulabschluss und ging zum Anschluss Medizin studieren.

    Nach dem Medizinstudium ging ich 2 Jahre in das Ausland um dort den Armen zu helfen.

    Ich habe am 15.01.2019 ein Schnupperkurs bei Heinrich Freybier absolviert.

    Meine Stärken sind Freundlichkeit dazu Liebe ich es Menschen was gutes zu leisten. Eine weitere Stärke von mir ist Teamfähigkeit. Ich gebe stehts alles und gebe alles um jeden Patienten zu Retten. Ich bin stets Hilfsbereit und habe keine Angst meine Hände schmutzig zu machen.

    Die einzige Schwäche die ich an mir erkenne ist das ich gerne zu viel Arbeite.

    Ein Vorteil ist, dass ich sehr oft Nachmittags im Dienst sein werde wo sonst noch kein Kollege auf der Insel ist.


    OutofRP:

    Ich heiße Maurice und ich bin 15 Jahre alt

    Ich helfe gerne Menschen bin dazu auch sehr Hilfsbereit und Arbeite gut und gerne im Team.

    Ich spiele bisher 126 Stunden Arma und davon 16,5 auf Neighbourhood-Life

    Ich habe oft meinem Onkel (der in Arma Sanitäter ist) zugeguckt.

    Der link zu Meinem Steam Profil lautet: https://steamcommunity.com/profiles/76561198335477589/

    Meine U-ID lautet: 25699




    Ich freue mich auf ihre Antwort und hoffentlich baldige Zusammenarbeit.



    Mit freundlichen Grüßen


    Maurice Stein

    2 Mal editiert, zuletzt von Nobbey () aus folgendem Grund: Ich war so frei und habe dein Nachname aus dem RL teil entfernt. Achte bitte darauf, wenn du dein Nachname im Internet postest, könnte er dort für Jahre sichtbar sein. ~Nobbey

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!