Bewerbung beim Rescue-Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Von:

    Max Mustermann

    Zur-Alten-Kirche 66;

    20304 Athira


    An:

    Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1
    20306 Gravia





    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des Rescue-Serivce,


    hiermit reiche ich meine Bewerbung bei Ihnen ein.


    Mein Name ist Max Mustermann und ich bin am 16.04.200 1 in Gdansk, Polen geboren.

    Die Begeisterung für Medizin entsprang bei mir schon im Alter von gerade mal 8 Jahre, da war mir klar, dass ich Arzt werden möchte.

    Meine Eltern nahmen diesen Wunsch zu meinen Gunsten erst und schickten mich mit 10 Jahren auf ein Privatgymnasium in Hamburg. Dieses schloss ich mit einem Abitur von 1,5 ab.

    Aufgrund meines hohen Interesse, an der Medizin besuchte ich eine extra darauf spezialisierte Fakultät Namens „Medical School Hamburg“. An dieser Fakultät studierte ich Allgemeinmedizin, Psychologie und machte meinen Doktortitel als Mediziner.

    Allerdings habe ich nicht nur im Bereich der Medizin exorbitante Kenntnisse, sonder auch im Bereich der Handwerkskunst, doch ist diese Fähigkeit bei längst nicht so stark ausgeprägt, wie die im Bereich der Medizin.


    Dem Rescue-Service könnte ich besonders in Fällen von psychischen Erkrankungen helfen.


    Zu meinen stärken zählen Dinge wie,

    • Teamfähigkeit
    • Empathie
    • Medizinische Vorkenntnisse
    • Hohe Belastbarkeit
    • Viel Geduld


    Allerdings habe ich, wie jeder Mensch, auch eine Kehrseite, zu dem Dinge wie

    • Schnell gelangweilt
    • Manchmal hastig


    zählen.




    Ich hoffe auf eine baldige und positive Rückmeldung.


    Hochachtungsvoll

    Dr. med. Max Mustermann



    Ich vermisse NHL jeden Tag. Bitte macht den Server wieder auf.


    Ex. Hobby Rebell bei den "Bloody Rebels".

    Einmal editiert, zuletzt von Max M. ()

  • Dolf Lorbeer

    Leitender Notarzt und Psychotherapeut


    Rescue-Service - Am Flughafen 1 - 20306 Gravia

    Einmal editiert, zuletzt von Dolf Lorbeer () aus folgendem Grund: DA FEHLTE EIN H

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!