Bewerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • S. Schmid
    Am Markt 87
    11502 Kavala



    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2
    30803







    Sehr geehrter Herr Hagendorn,


    In meinem folgenden schreiben können sie meine Bewerbung begutachten.



    Lebenslauf:


    Mein Name ist Simon Schmid,

    ich bin stolze 34 Jahre jung.


    Meine Geschichte beginnt in Tanoa wo ich mit meiner Mutter und mit meinem Vater aufgewachsen bin.

    Mein Vater arbeitete damals für die Bundeswehr, während meine Mutter eine Hausfrau war. Durch meinen Vater habe ich schon mit jungem Alter die liebe zu allem was Kugeln feuern kann entdeckt.

    Meine Mutter meinte immer Waffen wären viel zu gefährlich da mein Vater aber immer sagte er seih Vorsichtig ließ sie es bleiben.


    Meine Grundschulzeit und Kindergartenzeit ist der Rede nicht Wert, ich war ein Kind wie jedes andere dies seine Freunde in der Schule kennenlernte.


    Als in dann mit 11 die Voraussetzungen hatte für das Gymnasium erfüllte ging ich dort auch hin. Meine Eltern waren sehr stolz auf mich und meinten dass ich irgendwann etwas großes werde. Die ersten Jahre verliefen ganz gut, ich kam mit der Klasse gut aus. Doch dann lernte ich jemand kennen der mein Alltag veränderte.


    Als ich mit 17 Jahren in die 12.Klasse kam lernte ich einen meiner zurzeit immernoch besten Freunde kennen, er musste das Jahr wiederholen und wurde unserer Klasse zugeteilt , Justin Red, er wirkte wie ich auf den ersten Blick ziemlich normal, aber ich fand schnell heraus das er genau so tickte wie ich. Er wollte sich nach der Schule sich als Polizist bewerben, da er genau so eine große Interesse an Waffen hat wie ich. Somit hat mich Justin auf die Idee gebracht eine Polizistenausbildung zu starten. Da mein Vater hauptsächlich in dem Staat Altis sich befand, zogen wir nach meinem guten Schulabschluss nach Kavala .


    Hiermit bewerbe ich mich zum Polizisten!


    RL-Teil:


    Guten Tag,

    Mein Name ist Simon ich bin 15 Jahre alt ( bald 16) und wohne in einem Dorf. Ich gehe in die Freiwillige Feuerwehr bin aber auch sehr an der Polizei interessiert.


    Zu meinen Hobbys: Ich mache gerne Sport, spiele Gitarre und zocke gerne


    Ich habe ein gutes Headset mit einem guten Mikrofon. Momentan habe ich 804 Std. Spielzeit in Arma3 ( ca 770Std. auf Altis ) ich habe auch sehr viel Polizeierfahrungen gesammelt


    Zu meinen Stärken: Ich kann sehr gut Auto fahren sowie schießen


    Zu meinen Schwächen: Ich kann schon Helikopter fliegen aber nicht so schnell landen.


    Ingamezahl unten links= 20632

    Steam UID: 76561198353663560

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!